Designer Philipp Plein verrät den Namen seines Babys

Im exklusiven Gala-Interview

Designer Philipp Plein verrät den Namen seines Babys

Philipp Plein (44) ist im Mai zum zweiten Mal Vater geworden – und könnte nicht glücklicher sein! Der Stardesigner freut sich über einen gesunden Jungen. Doch wie sein Spross heißt, daraus machte er bislang ein Geheimnis – bis jetzt.

Philipp Plein ändert für seinen Sohn sein Leben

„Unser Sohn heißt Rocket Halo Ocean“, verrät er exklusiv in GALA (Heft 26/2022, 23. Juni im
Handel). „Wir nennen ihn Rocky. Und wir sind unglaublich glücklich.“ Im Mai brachte Pleins
Lebensgefährtin Lucia Bartoli (24) das Baby zur Welt. Plein: „Im Kreißsaal habe ich nur geweint
– so ein Überschuss an Gefühlen.“ Für den Kleinen ändert der rührige Unternehmer jetzt sogar
seinen Alltag. „Ab sofort werde ich alle Business-Trips um einen Tag verkürzen, sodass ich
schneller zu Hause bin“, sagt er zu GALA. „Ich möchte da sein, wenn der kleine Mensch einschläft
und wenn er wieder wach wird.“

Im Video: Philipp Plein gibt Einblick in sein Papa-Leben

Designer Philipp Plein ist wieder Papa geworden!

Bei seinem ersten Sohn, der heute neun Jahre alt ist, war das anders: Plein und die Brasilianerin Fernanda Rigon trennten sich noch vor dessen Geburt. Danach warf Plein ihr jahrelang vor, sie würde ihm den Jungen vorenthalten. Den kleinen Rocky würde er am liebsten nie wieder loslassen. (rsc)

Wie sich Plein als Papa macht, das verrät er im exklusiven Baby-Interview bei GALA am Samstag um 17.45 Uhr auf RTL.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel