Der kleine Lobo ist da: Nina Bott ist viertes Mal Mutter geworden

  • Die TV-Moderatorin Nina Bott ist zum vierten Mal Mutter geworden.
  • Gemeinsam mit ihrem Freund Benjamin Baarz hat sie den kleinen Lobo auf der Welt begrüßt.
  • Sein Name folgt dabei offensichtlich einem typischen Schema der 43-Jährigen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die 43 Jahre alte „Prominent“-Moderatorin Nina Bott und ihr 33 Jahre alter Lebensgefährte Benjamin Baarz sind Eltern geworden. Ihren rund 200.000 Followern präsentierte Bott ein Schwarz-Weiß-Foto von der Wassergeburt ihres kleinen Lobo. Am Rand des Pools lehnt Baarz und hält das kleine Köpfchen des Neugeborenen.

Über ihren Instagram-Kanal postete Bott regelmäßig aus ihrem Schwangerschaftsalltag und verkündete dort auch vor wenigen Stunden die Geburt. Wie die „Bild“ berichtet, stand der Geburtspool sogar im Zuhause der ehemaligen GZSZ-Darstellerin: Wegen der möglichen Hygienevorschriften wollte sie es demnach nicht riskieren, im Krankenhaus womöglich ohne ihren Freund gebären zu müssen.

Deshalb sollte Lobo mithilfe von zwei Hebammen bei einer Hausgeburt geholt werden. Allerdings infizierten sich die beiden Helferinnen mit dem Coronavirus und mussten spontan gegen eine Ersatzhebamme ausgetauscht werden, erklärte Bott in ihrer Instagram-Story.

Offensichtlich ist aber letztlich aber alles glatt gelaufen und Lobo hat gesund das Licht der Welt erblickt. Wer sich über den skurrilen Namen wundert: Der Buchstabe L scheint es Nina Bott schwer angetan zu haben. Ihre anderen Kinder heißen nämlich Lennox (16), Luna (4) und Lio (1). Lobo ist das dritte gemeinsame Kind von Nina Bott und Benjamin Baarz, Lennox stammt aus einer früheren Ehe mit dem Kameramann Florian König. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Jeanette Biedermann wird 40: Das wurde aus ihr und ihren GZSZ-Kollegen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel