Der Foto-Insta-Check! Ist Stefan Mross zusammen mit Evelyn Burdecki in Dubai?

VIP-Expertin Steffi Brungs guckt ganz genau hin

Der Foto-Insta-Check! Ist Stefan Mross zusammen mit Evelyn Burdecki in Dubai?

Ist Stefan Mross etwa zusammen mit Evelyn Burdecki in Dubai?

Was läuft denn nun zwischen Stefan Mross (47) und Evelyn Burdecki (34)? DAS fragen sich die Fans der TV-Stars schon seit einer Weile. Die beiden lernten sich vor einigen Wochen bei einer TV-Produktion kennen und verstanden sich offenbar auf Anhieb blendend. Mittlerweile wird gemunkelt, dass da womöglich sogar mehr als „nur“ Freundschaft im Spiel sein könnte. Tatsächlich liefern die beiden jetzt via Instagram höchstpersönlich den nächsten Hinweis auf ein potenzielles Techtelmechtel: Sowohl Stefan Mross als auch die Ex-Dschungelkönigin gönnen sich aktuell eine Auszeit in Dubai und posten Bilder von denselben Orten. Reiner Zufall oder etwa doch nicht? Unsere VIP-Expertin Steffi Brungs guckt sich das Ganze im Video genauer an.

Stefan Mross äußert sich zu den Liebesgerüchten

Stefan Mross, der seit der Trennung von Schlager-Kollegin Anna-Carina Woitschack (30) offiziell Single ist, beteuert gegenüber „Bild“, allein im Urlaub zu sein: „Ich genieße die Zeit mit mir. Es ist schön, auch mal allein zu sein.“ Allein und zufälligerweise am selben Ausflugsort wie Evelyn? Na gut… Zumindest gibt er auf Nachfrage zu: „Evelyn ist eine ganz tolle Frau und ich mag sie sehr, sehr gerne.“ In sein Beuteschema würde sie außerdem auch ganz gut passen – denn sie ist wie seine Ex-Partnerinnen blond, hübsch und erfolgreich!

Unsere Moderatorin Frauke Ludowig hat Evelyn erst kürzlich ebenfalls auf den Zahn gefühlt… ihre Reaktion auf die Flirt-Schlagzeilen gibt’s hier! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel