Der britische Sänger Boy George will Dschungelkönigin werden

  • Boy George zieht ins britische Dschungelcamp ein.
  • Im Falle seines Sieges möchte sich der Sänger zur Königin krönen lassen.
  • „Es ist verdammt nochmal Zeit, dass ein schwuler Mann gewinnt“, erklärt er kurz vor Show-Start.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

In Großbritannien könnte aus dem Dschungelkönig in diesem Jahr eine Königin werden. Denn der britische Kultsänger Boy George nimmt als Kandidat an der neuesten Staffel von „I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!“ teil, und verriet der britischen „Daily Mail“ vorab: „Ich werde eine Königin sein, Schatz“, um hinzuzufügen: „Es ist verdammt nochmal Zeit, dass ein schwuler Mann gewinnt“.

Der für seine androgynen Auftritte berühmte Culture-Club-Sänger bestätigte zudem, dass er von allen Teilnehmern des diesjährigen britischen Dschungelcamps die höchste Gage erhält. 500.000 Pfund sollen es sein, umgerechnet rund 570.000 Euro.

Erster Royal im Dschungelcamp: So viel Kohle soll Mike Tindall bekommen

Boy George gibt im Dschungelcamp alles

Der unter anderem mit dem zeitlosen Hit „Do You Really Want to Hurt Me“ bekannt gewordene Musiker schwor außerdem, in der Dschungelshow so sehr wie möglich Boy George zu sein und damit seinem exzentrischen Ruf gerecht zu werden. „Hör mal zu, ich denke nicht, du solltest an einer Show wie dieser teilnehmen, wenn du nicht dein Bestes geben willst“, sagte George. „Ich betrete nie die Bühne und denke, ich werde eine halbherzige Performance abliefern.“

Die berühmte Dschungel-Kluft hat George selbst überarbeitet, wie er zudem verriet. Auf das olivgrüne Khaki-Hemd hat der Culture-Club-Sänger rote Punkte angebracht. Das zeigen Bilder bei der „Daily Mail“. Die Produktion habe er dafür vorab nicht um Erlaubnis gebeten. „Ich dachte nicht, dass ich damit durchkommen würde“, sagte George. Ob er sein modifiziertes Hemd am Ende tatsächlich im Camp tragen darf, wisse er jedoch noch nicht.

RTL beruhigt Fans: Dr. Bob bleibt deutschem Dschungelcamp erhalten

Boy George setzt auf Yoga

Um bei Verstand zu bleiben, wird George im australischen Busch zudem Yoga praktizieren und Chanten. Darauf stellte er seine Co-Camper bereits vor Beginn der Sendung ein. „Ich weiß, dass das einige Leute verärgern wird, also kann ich hoffentlich einen Platz finden, wo ich das machen kann“, erklärte er.

Weitere prominente Teilnehmer des britischen Dschungelcamps sind in diesem Jahr Matt Hancock, ein Ex-Gesundheitsminister Großbritanniens, und Mike Tindall, der erste Royal in der ITV-Show. Tindall ist der Ehemann der Queen-Enkelin Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Britisches Dschungelcamp: Boy George und ein Mitglied der Royals ziehen ein

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel