"Der Bergdoktor"-Star Barbara Lanz: "Für Männer bin ich gerne der Kumpeltyp"

Schauspielerin plaudert über ihr Liebes-Leben

"Der Bergdoktor"-Star Barbara Lanz: "Für Männer bin ich gerne der Kumpeltyp"

Barbara Lanz (39) spielt Caro Pflüger in „Der Bergdoktor“ und deckt in ihrer Rolle allerlei Familiengeheimnisse auf. Auch privat plaudert die Schauspielerin gerne aus dem Nähkästchen, beweist das jetzt einmal mehr in einem Interview mit „Bunte“. Darin packt sie über ihr Liebes-Leben aus und verrät, dass eine Hochzeit kein Lebenstraum ist, den sie sich gerne mal erfüllen würde. Ganz im Gegenteil, sie sei vielmehr „der Kumpeltyp“.

Familie in Lüneburg

„Ich finde den Gedanken zu heiraten wahnsinnig romantisch, aber es ist um Gottes Willen nichts, wovon ich träume“, gibt die Mutter eines achtjährigen Sohnes zu. Mit dem Vater ihres Kindes ist die 39-jährige Wahl-Lüneburgerin nicht mehr zusammen. Nach den Dreharbeiten in Österreich zieht es die TV-Darstellerinimmer wieder dorthin zurück: „Dann springe ich in den nächsten Nachtzug in den Norden, um schnell wieder bei meiner Familie zu sein“.

Lese-Tipp: Kennen Sie schon diese fünf Geheimnisse von „Bergdoktor“-Hans Sigl?

Barbara Lanz ist zufrieden mit Männer-Freundschaften

Doch das ist nichts, was sich nicht grundsätzlich ändern könnte. Barbara ist Single und ungebunden, aber nicht zwanghaft auf der Suche nach einem Partner, geschweige denn einem Ehemann. Bis sich in ihrem Liebes-Leben etwas Neues ergibt, ist die 39-Jährige zufrieden mit platonischen Beziehungen. „Für Männer bin ich gern der Kumpeltyp“, gibt die gebürtige Österreicherin zu. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel