"Der Bachelor": Krass! Diese Finalistin soll die neue Bachelorette werden

Damit hat niemand gerechnet

Schon jetzt soll feststehen, wer in wenigen Wochen als Bachelorette nach der großen Liebe suchen wird … Achtung, SPOILER!

… und zwar Bachelor-Finalistin Mimi Gwozdz!

Obwohl sich Bachelor Niko Griesert im Bachelor-Finale für die 26-Jährige entscheidet, soll es nur wenig später zu einer überraschenden Wendung gekommen sein.

Nach Informationen der “Bild”-Zeitung soll Niko Griesert mittlerweile mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos zusammen sein.

Von der einen Dating-Show zur nächsten? Eine von Niko Grieserts, 30, Bachelor-Finalistinnen könnte schon in Kürze als neue RTL-Bachelorette auf Männersuche gehen … ACHTUNG, Spoiler!

Wird SIE die neue Bachelorette?

Das Liebes-Chaos rund um Niko Griesert sorgt seit Tagen für Schlagzeilen und Diskussionen. Von Anfang an schien es, als hätte sich Finalistin Mimi Gwozdz in das Herz des Bachelors gekämpft. Für viele schien daher klar, dass die 26-Jährige am Ende die letzte Rose bekommt.

So weit, so gut – wäre da nicht noch Kandidatin Michèle de Roos, die Niko zuerst nach Hause schickte, um sie dann doch wieder zurückzuholen – und im Finale dann wieder nach Hause zu schicken und tatsächlich Mimi die letzte Rose zu überreichen.

Doch nach dem Finale soll es zu einer noch krasseren Wendung gekommen sein, nach Angaben der “Bild”-Zeitung soll sich Der Bachelor wenig später tatsächlich noch einmal umentschieden haben und mittlerweile mit der Zweitplatzierten Michéle de Roos zusammen sein!

Mehr zu “Der Bachelor”:

  • “Der Bachelor”: Fans skeptisch! “Kompliment an RTL für dieses Drehbuch”

  • “Der Bachelor”: “Das tat ihm richtig weh”

  • “Der Bachelor”: Krasse Enthüllung nach Skandal-Finale – “Alles nur Show”

 

Nach Bachelor-Eklat: Sucht Mimi Gwozdz im TV erneut nach der Liebe?

Bestätigt ist diese Information logischerweise noch nicht, doch sollte sich diese Liebes-Überraschung tatsächlich bewahrheiten, dürfte die Abfuhr von Niko Griesert ein harter Schlag für Mimi Gwozdz gewesen sein.

Doch bekanntermaßen liegen die Dreharbeiten schon einige Wochen zurück. Genug Zeit für Mimi, ihr gebrochenes Herz zu heilen und sich wieder in den Dating-Dschungel zu begeben? Möglicherweise schon – und zwar erneut im TV! Wie die “Bild” erfahren haben will, könnte Mimi Gwozdz die neue Bachelorette werden und in wenigen Wochen selbst Rosen verteilen.

Schon Anfang Mai sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen. Ob wir dann in Kürze wirklich Niko Grieserts verschmähte Bachelor-Finalistin als neue Bachelorette sehen werden, bleibt wohl abzuwarten …

Das Finale von “Der Bachelor” läuft kommenden Mittwoch, 17. März, um 20:15 Uhr auf RTL und ist schon jetzt bei TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel