Dennis Schick, was läuft da eigentlich mit Vivien Geiss?

Nichte von Robert Geiss

Dennis Schick, was läuft da eigentlich mit Vivien Geiss?

Das Liebes-Karussell dreht sich weiter und weiter. Seit der Trennung von Ehefrau Patricia im Jahr 2020 und der Scheidung Ende 2021 ist Nachwuchs-Influencer Dennis Schick offiziell wieder frei für die große Liebe und auf der Suche nach seiner Mrs. Right. Doch bislang wollte es nicht so recht klappen mit dem großen Glück. Jetzt könnte es aber gefunkt haben – immerhin zeigte sich der „Traumfrau gesucht“-Star zuletzt verdächtig oft mit ein- und derselben jungen Frau auf Instagram. Wir haben nachgefragt, was dran ist an den Liebes-Gerüchten.

Dennis Schick und Vivien Geiss treffen sich hin und wieder

Ja, Dennis Schick strahlt auf seinen neuen Instagram-Fotos, ob VivienGeiss der Grund dafür ist? Mit der schönen Blondine hat er zuletzt häufiger Zeit verbracht und Eindrücke davon mit seiner Community geteilt. Der Name Geiss kommt übrigens nicht von ungefähr: Vivien ist nämlich mit Reality-TV-Star und Unternehmer Robert Geiss verwandt – genauer gesagt: Sie ist die Tochter seines Bruders, also seine Nichte. Ein guter Fang also, aber was läuft denn nun zwischen ihr und dem TV-Single?

Auf RTL-Nachfrage erklärt Dennis Schick, wie sie sich kennengelernt haben und deutet zwischen den Zeilen an, wie genau ihr Status ist. Er habe einst für die Familie, genauer gesagt Viviens Opa Reinhold Geiss, gearbeitet und pflege seitdem auch ein gutes Verhältnis zu Vivien, die auf der Baleareninsel lebt: „Da ich den Sommer auf Mallorca verbringe, um mich auf mein Comedyprogramm vorzubereiten, verbringen wir freundschaftlich viel Zeit zusammen. Zwei Kölsch auf Malle eben.“ Die Betonung liegt also auf „freundschaftlich“.

Vivien ist Dennis' Köln-Ersatz

Doch Dennis und Vivien haben trotzdem eine Menge Spaß zusammen: „Wir verstehen uns sehr gut. Da kommt halt das Kölsch raus und wir sind eigentlich nur am lachen“, gibt er Einblick in ihre Freundschaft, die ihm den Abschied aus der deutschen Domstadt um einiges erleichtert. Die beiden würden sich hin und wieder zum „Kölsch trinken, Mettbrötchen essen“ und feiern am Ballermann treffen und in ihrer Nähe würde er glatt sein „Heimweh nach Köln“ vergessen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel