"Denn sie wissen nicht, was passiert"-Hate für Oliver Pocher

Oliver Pocher (44) kommt beim Publikum wohl nicht so gut an! Bei der Sendung Denn sie wissen nicht, was passiert kämpft eigentlich das Moderatorentrio Barbara Schöneberger (48), Thomas Gottschalk (72) und Günther Jauch (66) in jeweils gegeneinander. Doch Thomas Gottschalk fiel in der heutigen Show aus, genauso wie der Stargast Giovanni Zarrella (44). Als Ersatz sprang Olli ein, aber die Fans der Show zeigen sich wenig begeistert!

Auf Twitter scheinen die Fans in der heutigen Show vor allem einen Störfaktor zu finden – und der heißt Olli. „Nicht schon wieder der Pocher. Kotz“, kommentierte ein Follower genervt und ein anderer ergänzte: „Kann der Pocher eigentlich auch mal eine Minute den Mund halten?“ Auch Wer wird Millionär?-Moderator Günther Jauch zeigte sich irritiert durch die erneute Teilnahme des Entertainers. „Hast Du mittlerweile einen festen Vertrag mit RTL oder eine Affäre mit Barbara Schöneberger?“, fragte er sarkastisch.

Doch das Problem der Zuschauer scheint nicht nur bei Olli selbst zu liegen, denn sie zeigen sich auch zunehmend genervt von Thomas‚ Abwesenheit. „Dass Gottschalk ständig fehlt in einer Show, die seinen Namen trägt, muss man nicht verstehen“, lautet einer der Kommentare. „ZDF-Angst – Gottschalk sitzt seit Tagen in einem sterilen Panikraum“, erlaubte sich ein Follower einen Spaß und bezog sich auf Wetten, dass..?, das nächste Woche ausgestrahlt wird.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel