David + Suzan Odonko: Trennung nach über 15 Jahren Liebe

"Suzan und ich haben uns dazu entschieden, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen werde", sagt David Odonkor, 37, gegenüber "Bild". "Wir haben wundervolle 15 Jahre gemeinsam gehabt und eine wundervolle Tochter, für die wir auch immer gemeinsam da sein werden."

David Odonkor: Eine respektvolle Trennung

Trotz dieser Entscheidung herrsche zwischen den beiden kein böses Blut, wie der WM-Star weiter betont. "Das Leben entwickelt sich manchmal anders als man es sich vorstellt. Aber eines steht fest. Wir sind zwar kein Paar mehr, aber dennoch stehen wir mit absolutem Respekt und Liebe zueinander", so der 37-Jährige.

David und Suzan Odonkor, 36, lernten sich 2005 in Bielefeld kennen und lieben, ein Jahr später gaben sie sich im Standesamt von Steinhagen (Westfalen) das Ja-Wort. Gemeinsam gingen sie nach Spanien, hier kickte David für Betis Sevilla. 2013 beendete er nach einigen Verletzungen seine Karriere und trat später in diversen TV-Shows auf. 2015 gewann der Fußballer die dritte Staffel von "Promi Big Brother".

Verwendete Quellen: bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel