David Bowie: Das ist seine schöne Tochter Alexandria Zahra Jones

David Bowie: Das ist seine schöne Tochter Alexandria Zahra Jones

David Bowie: Das ist seine schöne Tochter Alexandria Zahra

David Bowies Tochter ist erwachsen

Diese junge Dame haben wir schon lange nicht mehr gesehen! David Bowies (1947-2016) Tochter Alexandria Zahra Jones, auch Lexi Jones genannt, ist mittlerweile 20 Jahre alt. Obwohl sich die Modewelt um sie reißt, führt sie ein Leben abseits des Rampenlichts, wie wir im Video zeigen.

Gleiche Augen wie ihr Papa

Auf dem Instagram-Accout von Alexandria Zahra Jones geht es eher ruhig zu. Sie gewährt ihren 90.000 Followern nur ab und zu Einblicke in ihr Leben. Nun tauchte dort ein neuer Schnappschuss auf, der die Tochter von David Bowie (†69) und seiner Frau Iman Abdulmajid (65) total verändert zeigt. Die 20-Jährige trägt ihre Haare jetzt raspelkurz, was ihre außergewöhnlichen Augen – die an den berühmten Papa erinnern – noch mehr zur Geltung bringt.

„Habe ein privates Leben, solange du kannst!"

Aufgrund ihres berühmten Nachnamens und ihres Aussehens stehen Lexi Jones in der Fashion-Welt alle Türen offen. In einem Interview mit dem „Porter“-Magazin verriet ihre Mutter vor einigen Jahren: „Jede Agentur, jeder Designer hat mich angerufen, um zu sagen: ‚Wenn sie will, würden wir es lieben, wenn sie für uns modelt.‘ Ich sagte: ‚Nein, tut sie nicht.‘ Ich weiß, warum sie wollten, dass sie für sie modelt. Es ist, weil sie David Bowies Tochter ist.“ Iman, die selbst als Model berühmt geworden ist, war allerdings dagegen, dass Lexi zu früh in ihre Fußstapfen tritt. „Sie sagt, ich bin übervorsichtig. Aber ich sagte ihr, das kann alles warten. Habe ein privates Leben, solange du kannst, denn eines Tages wird es öffentlich sein, also genieße es.“

David Bowies Witwe spricht über ihre große Liebe

„Ich habe meine Mutter seit sechs Monaten nicht mehr gesehen"

Zu ihrer Mama hat Lexi ein enges Verhältnis, obwohl sie nicht mehr zu Hause wohnt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten sich die beiden Frauen zuletzt nicht so häufig treffen, wie die 20-Jährige bei Instagram verriet. „Ich habe meine Mutter seit sechs Monaten nicht mehr gesehen, weil wir an gegenüberliegenden Küsten leben und es sehr schwierig ist, New York jetzt zu verlassen. Aber ich bin ein Kind und ich vermisse sie sehr, also seid dieses Mal bitte Party-Poopers, damit es nicht zwei verdammte Jahre dauert, sie wiederzusehen. Danke!“, schrieb sie im Mai 2020 zu einem Kindheits-Foto mit ihrer Mutter.

Künstlerisches Talent von Papa David

Als Hommage an ihren verstorbenen Vater ließ sich Lexi ein Tattoo stechen. Von David hat sie offenbar die künstlerische Ader geerbt. Immer wieder postet sie Bilder von selbstgemalten Werken. Laut „The Sun“ verdiene die Promi-Tochter mit dem Verlauf von Kunstwerken und maßgeschneiderter Kleidung ihr eigenes Geld. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel