Datet sie RMR (25)? Sharon Stone (63) reagiert auf Gerüchte

Diese Reaktion ist wohl eindeutig! Mitte der Woche tauchten Gerüchte auf, dass Sharon Stone (63) sich einen Toyboy geangelt haben könnte. Der Grund: Die Schauspielerin wurde einige Tage zuvor mit dem 38 Jahre jüngeren Rapper RMR in einem Club in Los Angeles gesichtet. Und dabei soll es zwischen den beiden US-Stars heiß hergegangen sein – inklusive einer Knutscherei, wie eine Quelle ausplauderte. Alles nur eine Lüge? Die “Catwoman”-Darstellerin reagierte nun erstmals auf die Spekulationen!

Die 63-Jährige wurde in Beverly Hills von Paparazzi abgefangen, als sie mit ihrem Sohn Roan auf dem Weg zu ihrem Auto war. Diese nutzten natürlich sofort die Gunst der Stunde und fragten bei Sharon nach, was zwischen ihr und RMR läuft. Während die “Basic Instinct”-Beauty laut TMZ eine Beziehung zu dem 25-Jährigen lachend verneinte, wurde ihr Sohn noch deutlicher. “Ihr hättet keine witzigere Frage stellen können”, entgegnete Roan, der von dem Liebesgerücht über seine Mutter ziemlich amüsiert zu sein schien.

Ob Sharon nun eine heiße Clubnacht mit dem Musiker hatte oder nicht – dass sie keine Lust auf etwas Festes hat, machte sie schon im vergangenen Herbst in der “Drew Barrymore Show” deutlich. “Ich habe genug vom Dating. Ich finde die Leute nicht aufrichtig und das ist meine Zeit nicht wert”, erklärte die bereits zweifach geschiedene Frau damals.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel