Datet "Hochzeit auf den ersten Blick"-Natascha jetzt Morten?

Bandelt Natascha jetzt etwa mit Morten an? Sowohl die Rettungssanitäterin als auch der 41-Jährige hatten im vergangenen Jahr an Hochzeit auf den ersten Blick teilgenommen. Während bei der Eschweilerin die Ehe mit Dennis bereits in den Flitterwochen zerbrochen war, gaben der Software-Entwickler und Kinga das Liebes-Aus nach der Ausstrahlung der finalen Folge bekannt. Nun munkeln Fans der Show, dass Natascha und Morten sich daten – stimmt das?

Mortens Noch-Ehefrau Kinga bezog jetzt im Instagram-Livestream mit Aron Schweizer Stellung zu den Gerüchten. „Also ich weiß persönlich von Morten nichts“, beteuerte die 38-Jährige. Doch wie kommt es dann zu den Spekulationen? „Natascha hat im Livestream mit Mario und Ralf gesagt, dass die beiden sich gut verstehen und dass sie sich freundschaftlich treffen“, klärte die Sachbearbeiterin auf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel