"Das Sommerhaus der Stars": Falsches Spiel enthüllt! "Die sind kein Paar"

Die Promi-WG-Bewohner sind sich sicher

Darauf hatten die Fans gewartet: „Das Sommerhaus der Stars“ ist seit Kurzem mit neuen Folgen im TV zurück.

Ganz besonders Ex-„Bachelor“-Kandidat Mike Cees sorgte bereits zum Auftakt der neuen Staffel für mächtig Aufsehen.

Als dann Jana Pallaske und ihr Partner Sascha Girndt in die Promi-WG einzogen, eckte ihre Art der Beziehung bei den anderen Paaren ordentlich an.

In der aktuellen Folge „Das Sommerhaus der Stars“ zogen die Schauspielerin Jana Pallaske, 42, und ihr Partner Sascha Girndt in die Promi-WG ein – und ernteten wenig später heftige Fake-Vorwürfe. 

„Sommerhaus der Stars“: Mike Cees sorgt für Aufsehen

Darauf hatten die Fans gewartet: „Das Sommerhaus der Stars“ ist seit Kurzem mit neuen Folgen im TV zurück und sorgte dabei bereits in den ersten Folgen für jede Menge Zoff, Drama, Tränen und Stress zwischen den Kandidaten. 

Ganz besonders Ex-„Bachelor“-Kandidat Mike Cees sorgte bereits zum Auftakt der neuen Staffel für mächtig Aufsehen, als er erfuhr, dass seine Frau Michelle Monballijn vor Ewigkeiten einmal mit Mola Adebisi zusammen war, der ebenfalls mit seiner Partnerin Adelina Zilai in die Promi-WG einzog. 

Innerhalb kürzester Zeit eskalierte die Eifersucht bei Mike und der 33-Jährige verbot er seiner Frau anschließend nicht nur den Kontakt zu ihrem Ex, die hübsche Blondine durfte sich auch nicht in Unterwäsche oder Bikini zeigen – zum Umziehen versteckte der TV-Kandidat seine Frau hinter dem Duschvorhang und achtete penibel da drauf, dass weder die Kameras noch die anderen Promis etwas zu Gesicht bekamen. 

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“ liest du hier:

  • „Sommerhaus der Stars“: Eklat! „RTL hat die Pflicht, Konsequenzen zu ziehen“

  • „Sommerhaus der Stars“: Auftakt-Folge eskaliert! „Wir sind jetzt Feinde“

  • „Sommerhaus der Stars“: RTL kündigt TV-Sensation an!

 

Auch ihre Beziehung zueinander scheinen die anderen Bewohner besonders kritisch zu sehen. Auf Nachfrage enthüllte Sascha: „Wir kennen uns seit drei Jahren.“ Doch auf die Frage, ob sie richtig zusammen seien, antwortet er: „Jein.“ Demnach sei es eher wie eine On-Off- und eine offene Beziehung. Ihre Konkurrenz zeigte sich daraufhin skeptisch. 

Null sind die ein Paar,

heißt es später am Lagerfeuer. Und weiter: „Kein Händchenhalten, kein Küssen, gar nichts.“ Die Gruppe ist überzeugt: „Würde alles passen, wären die ja zusammen – oder?“ Trotz der Skepsis erntete Mike Cees gemeinsam mit seiner Frau Michelle am Ende die meisten Stimmen bei der Nominierung.

Verwendete Quellen: RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel