DAS sollen Kate und William sein! Wachsfiguren schocken das Internet

„William sieht aus Hugh Grant nach 20 Jägermeister-Shots“

DAS sollen Kate und William sein! Wachsfiguren schocken das Internet

Also, die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar, oder? Im „Polnischen Wachsfiguren Museum Krakau“ stehen diese wächsernen Doppelgänger von Prinzessin Kate (41) und Prinz William (40), die wir oben auf dem Bild zeigen – und die Besucher schwanken zwischen blankem Horror und schallendem Gelächter.

Kinder sollen beim Anblick von Wachs-Kate und Wachs-William geweint haben

Fotos der wenig gelungenen Wachsfiguren gehen bei TikTok und Instagram viral – mit amüsierten Kommentaren wie „William sieht aus Hugh Grant nach 20 Jägermeister-Shots“ oder „Prinz Williams Lächeln macht mir Angst.“

Lese-Tipp: Kampf mit der Pfanne: Prinzessin Kate scheitert am Pancake

Prinzessin Kates „zerzauste“ Haare – die auch noch blond sind – und ihre hohe Stirn sorgen für Entsetzen. Von den Zähnen der beiden nachgebildeten Royals mal ganz zu schweigen. Wachs-Kate und Wachs-William seien so „gruselig“, dass „Kinder beim Anblick der Figuren geweint haben“, so Besucher in den Rezensionen des Museums. Kate und William sähen aus wie „Schaufensterpuppen mit Hüten auf.“

Zum Vergleich: SO sehen die echte Kate und der echte William aus

Im Video: Diese royalen Doppelgänger haben zumindest Ähnlichkeit mit Kate und William

Fotografiert hier Prinz William seine Kate bei der Geburt?

„Das ist das schlimmste Wachsfigurenmuseum, das ich je besucht habe!“

Laut TripAdvisor befinden sich Kate und William im Wachsfigurenkabinett in Krakau allerdings in bester Gesellschaft. „Die Figuren sehen ALLE nicht aus wie die Originale“, schreibt ein Besucher. Ein anderer: „Das ist das schlimmste Wachsfigurenmuseum, das ich je besucht habe!“ Ein weiterer Besucher schreibt: „Wir wollten der Kälte entfliehen und haben deshalb Tickets gekauft. Am Ende haben wir uns köstlich amüsiert – und gegruselt.“ Das Museum sei „so schlecht, dass man es besuchen muss.“

Wenigstens haben Kate und William noch alle Gliedmaßen. Im Gegensatz zum Wachs-SpongeBob, der laut Rezension „nur noch eine Hand hat“. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel