Das sagt Leni Klum zur Kritik am Unterwäsche-Shooting mit Mama Heidi

  • Nach ihrem gemeinsamen Dessous-Shooting hagelte es in den sozialen Medien viel Kritik für Heidi und Leni Klum.
  • Jetzt hat sich die 18-Jährige erstmals zu den freizügigen Fotos mit ihrer Mutter geäußert.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Leni Klum hat sich zu den kritischen Kommentaren geäußert, die sie nach einem Unterwäsche-Shooting mit ihrer Mutter Heidi Klum einstecken musste. Für das Lingerie-Label Intimissimi posierten die beiden in Dessous für die Kameras, was Social-Media-User unter anderem als „seltsam“ und „verstörend“ beschrieben. „Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angesehen“, erklärte Leni Klum „Page Six“ am Montagabend am Rande der Halloween-Party ihrer Mutter in New York. „Wenn ich sie nicht sehe, muss ich sie auch nicht beachten, ich weiß einfach nicht, was verbreitet wird.“

In sexy Dessous: Heidi und Leni Klum posieren für gemeinsames Projekt

Sie sei glücklich mit der Kampagne und „ich hatte einen wunderbaren Tag mit meiner Mutter. Ich finde, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine tolle Zeit“, sagte die 18-Jährige weiter. Über ihre berühmte Mutter fügte sie an: „Ich liebe sie. Sie ist eine Inspiration. Die Ratschläge, die sie mir gibt, ihre Arbeitsweise, einfach alles. Ich liebe es, mit ihr zu shooten.“ Seit 2021 forciert Leni Klum ihre internationale Model-Karriere und war unter anderem schon gemeinsam mit ihrer Mutter auf dem Cover der „Vogue Deutschland“.

Als Catwoman bei Heidis Halloween-Party

Auf der legendären Grusel-Party ihrer Mutter sorgte Leni Klum ein weiteres Mal für Aufsehen. Sie erschien in einem Catwoman-Kostüm, zu dem ein glänzender PVC-Catsuit in Schwarz gehörte. Das enganliegende, hochgeschlossene Outfit mit langen Ärmeln betonte die schlanke Taille des Models. Klum komplettierte es mit schwarzen Overknee-Lederstiefeln und einer Ledermaske mit kleinen Ohren, die ihren Kopf und den Großteil ihres Gesichts bedeckte. Roter Lippenstift rundete den sexy Look ab. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Dessousfotos mit Tochter Leni: Heidi Klum wird kritisiert

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel