Das sagt Camila Cabello zu den Verlobungsgerüchten: Wird Shawn Mendes ihr Ehemann?

Das sagt Camila Cabello zu den Verlobungsgerüchten: Wird Shawn Mendes ihr Ehemann?

Camila Cabello mit verdächtigem Ring am Finger gesichtet

Nachdem Fans einen Ring an ihrem Finger entdeckt hatten, kochte die Gerüchteküche hoch, dass Shawn Mendes (23) womöglich um die Hand von Camila Cabello (24) angehalten hatte. Die beiden sind seit Sommer 2019 ein Paar und feierten erst kürzlich ihr zweijähriges Jubiläum. Ist es also höchste Zeit für eine Verlobung?

"Hat Shawn Mendes dich gefragt, ob du ihn heiraten möchtest?"

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Sängerin einen Clip bei „TikTok“, in dem ein verdächtiger Klunker an ihrer linken Hand zu sehen ist. In der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ erklärte die 24-Jährige im Gespräch mit dem US-Moderator nun, ob die Gerüchte wahr sind.

Als Fallon den Ring ansprach, unterbrach sie ihn direkt mit einem „Nein, Leute“, bevor er überhaupt seine Frage stellen konnte. Dann fragte er doch noch: „Hat Shawn Mendes dich gefragt, ob du ihn heiraten möchtest?“ Ihre unmissverständliche Antwort: „Das hat er nicht – und ich bin nicht verlobt.“

Wo kommt der Verlobungsring nochmal hin?

Die Sängerin schwöre, dass sie nicht einmal wisse, an welcher Hand man einen Verlobungsring trage. Ihre Eltern seien verheiratet und hätten beide ihre Eheringe verloren. Auch ihre Mutter habe die Sängerin nicht aufklären können, da sie es ebenfalls nicht wisse. „Es ist die linke Hand“, meinte der Showmaster, der sich allerdings auch nicht ganz sicher war.

Anfang Juli feierten Cabello und Mendes das zweijährige Jubiläum ihrer Beziehung. Der Sänger postete bei Instagram ein Bild, auf dem die beiden sich küssen. „Fröhliche zwei Jahre, mein Baby“, schrieb er dazu. Auch Cabello veröffentlichte mehrere Bilder und erklärte unter anderem: „Auf mehr Freude, mehr Freundschaft und mehr Liebe.“

spot on news

Nachwuchs für Shawn Mendes und Camila Cabello


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel