Das ist sein Gute-Laune-Rezept

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlager-Stars

11. Mai 2021

Ross Antony verrät sein Gute-Laune-Rezept

Auch Ross Antony, 46, hat düstere Zeiten hinter sich. Mittlerweile ist der Schlagersänger aber meist mit einem Strahlen auf dem Gesicht anzutreffen. Wie schafft es der Deutsch-Brite stets so gut gelaunt zu sein? Dafür gibt es tatsächlich einen Trick! Und der ist denkbar einfach. 

In der MDR-Talkshow "Riverboat" plauderte Ross Antony am vergangenen Freitag (7. Mai 2021) aus dem Nähkästchen und verriet, wie er es schafft, stets gut gelaunt durch den Tag zu kommen. "Ich wache jeden Morgen auf, geh runter und nehme mein Notizbuch. Ich schreib immer in mein Notizbuch, was ich unbedingt an diesem Tag erreichen will", so Antony. Natürlich sei es rein subjektiv, doch ihm persönlich würden klar definierte Ziele dabei helfen, sich eine positive Grundstimmung zu bewahren. Zudem habe es ihm immer geholfen, so ergänzt der 46-Jährige, seine Sorgen nicht mit sich selbst auszumachen, sondern darüber mit anderen zu sprechen. "Hätte ich das noch früher gemacht, dann wäre ich bestimmt noch glücklicher", sinniert er.

10. Mai 2021

Beenden Florian Silbereisen und Thomas Anders ihre Zusammenarbeit?

Florian Silbereisen, 39, und Thomas Anders, 58, sind ein echtes Erfolgsduo: Ihr gemeinsames Album mit dem unkomplizierten Titel "Das Album" stieg direkt auf Platz 1 der Album-Charts ein. Auf Instagram teilten die beiden im Juni vergangenen Jahres ihre Freude über den sensationellen Erfolg: Silbereisen war, "überglücklich", Anders zeigte sich "überwältigt". Ihr Album wurde zusätzlich noch in zwei Special-Editions veröffentlicht. Nun warten Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung, doch es könnte sein, dass das Schlagerduo jetzt bereits der Geschichte angehört.

Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" äußerte sich Thomas Anders über eine weitere Zusammenarbeit wie folgt: "Wir wissen es noch nicht. Im Grunde steht ja jetzt erstmal ein Solo-Album von mir an. Das wäre ja jetzt mal in der Pipeline. Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit mit der Entscheidungsfindung. Wir können es nicht sagen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: 100 Prozent kommt von mir ein Solo-Album. Ich würde auch genauso lügen, wenn ich sagen würde, es kommt hundert Prozent ein Duett-Album. Es muss sich entwickeln und das ist auch etwas, da mach ich mich gar nicht verrückt jetzt vom Kopf her." Das klingt zwischen den Zeilen weder nach einer Absage, noch nach einer Zusage. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Vanessa Mai verrät den Spitznamen ihrer Brüste

Sängerin Vanessa Mai, 29, präsentiert ihren tollen Körper gerne auf Instagram – und weiß, wie sie mit fiesen Kommentaren, die sie deswegen oft zu hören bekommt, umgehen muss. Statt sich die Kritik besonders zu Herzen zu nehmen, hat sich Mai eine dicke Haut antrainiert. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" berichtet die Sängerin, dass sie sich keine große Mühe geben würde, "um unbedingt in die Presse zu kommen". Stattdessen wäre es ihr sogar lieber, der Medienrummel um ihre Person würde sich ein bisschen verringern. 

https://www.instagram.com/p/CJlLRWgjwzF/

In diesem Zusammenhang berichtet Mai von den Reaktionen auf ihre freizügigeren Fotos: "Ich hätt' nie damit gerechnet, dass da irgendwas geschrieben wird […] wegen Freizügigkeit, weil es wirklich einfach nur ein schönes Foto ist." Und verrät im gleichen Atemzug, dass ihre Brüste einen Spitznamen haben – und was für einen: "Und dann hieß es zack: 'Die Quarktaschen fallen gleich raus.'" Woher dieser besondere Name kommt, verrät Mai nicht. Trotzdem freuen sich die Fans, dass die Sängerin dieses ungewöhnliche Detail verraten hat.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: Podcast "Aber bitte mit Schlager"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel