Das ging nach hinten los: Ski-Foto von Davina Geiss sorgt für Diskussionen

Extrem dürr oder alles nur Fake?

Das ging nach hinten los: Ski-Foto von Davina Geiss sorgt für Diskussionen

Eigentlich wollte Davina Geiss (19) ihren treuen Fans nur einen kleinen Einblick in ihren Ski-Urlaub gewähren, doch leider ging ihr Foto-Posting ganz schön nach hinten los. Für die junge Millionärstochter hagelt es im Netz bittere Kritik.

Im Netz hagelt es für Davina Geiss mal wieder ordentlich Kritik

Die Sonne scheint und die Berge sind bedeckt mit puderweißem Schnee – eine wahrlich traumhafte Kulisse für ein Foto. Das dachte sich wohl auch Davina Geiss und ließ sich inmitten dieses Winter Wonderlands in ihrer Ski-Ausrüstung ablichten. „Out of reach“ (zu Deutsch: außer Reichweite), kommentierte sie das Bild bei Instagram. Doch wie es nun mal mit Bildern im Netz so ist, wurde auch dieser Schnappschuss ganz genau unter die Lupe genommen – und die Kritik ließ nicht lange auf sich warten.

Ein genauer Blick auf das Foto zeigt: Die Taille von Davina wirkt extrem schmal. Viele ihrer Follower haben sich dann natürlich gefragt, ob die älteste Tochter von Carmen (57) und Robert Geiss (58) mit Photoshop nachgeholfen haben könnte. „Mein Gott, ist die dünn! Oder ist das Bilderbearbeitung?“, lautet einer der Kommentare. „Was für ein Fake-Bild“, schreibt ein weiterer. Doch Meinungen sind ja bekanntlich Geschmackssache und so gibt es auch einige Follower, die den Schnappschuss mit Feuer- oder Herzchen-Emojis kommentiert haben.

Im Video: So verdienen Shania und Davina Geiss ihr Geld

So verdienen Shania und Davina Geiss ihr Geld

Geiss-Töchter werden für ihren ausschweifenden Lebenstil oft kritisiert

Es ist nicht das erste Mal, dass eine der Geiss-Töchter für Kritik bei ihren Followern sorgt. Vor allem ihr ausschweifender Lebensstil wird den jungen Millionärs-Töchtern Davina und Shania immer wieder vorgeworfen. Doch beide verrieten in einem RTL-Interview, dass sie von Beruf nicht nur die „Töchter“ von Robert (58) und Carmen Geiss (47) seien, sondern sich auch ihr eigenes Standbein aufgebaut haben. „Wir verdienen alles selbst und kaufen auch alles selbst“, versicherten sie. Und Robert selbst bestätigte, dass beide Töchter ihr eigenes Business haben: „Davina macht ihre eigene Sportswear-Kollektion. Shania ist mittlerweile erfolgreich mit Bildern unterwegs.“ (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel