Das Dschungelcamp steht unter Schock: Papis Loveday muss an Tag 15 gehen!

Jetzt heißt es auch für ihn – Abschied nehmen

Das Dschungelcamp steht unter Schock: Papis Loveday muss an Tag 15 gehen!

Papis hat mit seinen Geschichten für Gänsehaut gesorgt – doch jetzt ist alles aus!

Nicht nur die Kandidaten specken immer weiter ab – auch die Luft im Dschungelcamp wird immer dünner! Kein Wunder, schließlich steht das Halbfinale schon vor der Türe. An Tag 15 hat es nun überraschenderweise Papis Loveday erwischt. Er ist damit bereits der siebte Star, der in die Zivilisation – und damit ins luxuriöse Versace Hotel – zurückkehrt. Eine Entscheidung, mit der im australischen Busch wirklich niemand gerechnet hat! Vor allem Jolina, die ebenfalls zittern muss, weint bitterlich.

Papis Loveday muss seine sieben Sachen packen

Als Sonja Zietlow und Jan Köppen das Camp betreten, um die Entscheidung zu verkünden, halten alle gespannt den Atem an. Schließlich geht es dieses Mal um den Einzug ins Halbfinale. Und jeder Promi, der weiterkommt, hat damit weiterhin die Chance auf die heiß begehrte Dschungelkrone – und natürlich die 100.000 Euro, die sich ebenfalls sehen lassen können.

Für Papis ist der Traum, in Filip Pavlović’ große Fußstapfen zu treten, jetzt aber leider endgültig geplatzt. Die Anrufe der Fans haben nicht ausgereicht, um noch eine Nacht länger in der Hängematte zu verbringen. Etwas Gutes hat es aber natürlich auch: Reis und Bohnen, schlaflose Nächte sowie Zankereien unter den Campern sind Geschichte – stattdessen warten eine ausgiebige Dusche und leckere Köstlichkeiten im „Palazzo Versace“. Zugegeben, nur ein kleiner Trost… Vor allem, weil ihn seine Mitcamper als absoluten Favoriten und schon als Dschungelkönig gesehen haben. Alle liegen sich geschockt in den Armen und selbst Moderatorin Sonja wird bei diesen Szenen ganz emotional.

DIESE fünf Dschungelstars können auf der Zielgerade noch einmal alles geben

Reality-TV-Star Gigi Birofio, Sänger Lucas Cordalis, Influencerin Jolina Mennen, Entertainer Cosimo Citiolo und TV-Sternchen Djamila Rowe müssen in Australien noch einmal Vollgas geben. Jetzt geht es um alles – denn wer möchte schon gerne kurz vor dem alles entscheidenden Finale am kommenden Sonntag (29. Januar) unfreiwillig das Handtuch werfen?

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Diese Camper sind TOP oder FLOP


Papis' Freundin weiß, warum er ausgerastet ist

Papis erzählt von seinem Kampf als homosexueller Mann

Mike über Gigi: Das ist italienisches Temperament!

So will Tim Mathé Claudia Effenberg auffangen

Jolina und Cosimo liefern ein Kreisch-Konzert

Vermeintliche Peter-Affäre kontert mit Müllkostüm

Peter Klein: "Ich bereue, dass ich hergekommen bin"

Claudia Effenberg ist raus – und schon kocht die Bolo hoch

Eric Stehfest: "Das ist total homophob"

Meint Daniela Katzenberger mit "Ar***loch"-Post etwa Gigi?

Peter Klein spricht Klartext: "Lucas ist nicht fake, nein!"

Daniela Katzenberger wird langsam alles zu viel

So war Blümchens erstes Mal mit Lucas Cordalis

Was die Männer dem Dschungelcamp-Star schreiben

SO privat hat er noch nicht gesprochen

Deshalb wird Cosimo von Nathalie "Popi" genannt

Wovon Cecilia Asoro im Dschungelcamp zu wenig gezeigt hat

Gigi rastet wegen Lucas Cordalis völlig aus

Claudias Begleiter Tim bricht im Interview in Tränen aus

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel