Das denkt Ex-Freundin Viviane über Marc Terenzis Verlobung

Viviane Ehret-Kleinau hat eine klare Meinung zu den Liebes-News! Die Fashion-Expertin und der Sänger Marc Terenzi (44) waren rund drei Jahre lang ein Paar – vergangenen März gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Der Musiker scheint nach der gescheiterten Beziehung eine Frau fürs Leben gefunden zu haben: Marc machte seiner Verena Kerth (41) einen Antrag. Wie denkt seine Ex Viviane über die Verlobung?

Im Bild-Interview sprach die Unternehmerin über das Liebesglück des 44-Jährigen: „Ich bin positiv überrascht. Ich finde, Marc und Verena passen sehr gut zusammen und ergänzen sich prima.“ Viviane sei nur ein wenig verwundert, dass er sie in sein Vorhaben nicht miteinbezogen habe: „Marc und ich hatten und haben immer guten Kontakt. Dass er diese Überraschung plante, hat er mir aber nicht erzählt. Aber Marc ist halt ein spontaner Mensch.“

Im weiteren Verlauf des Gesprächs erinnerte sie sich an die gemeinsame Zeit mit ihm: „Marc ist ein sehr liebenswürdiger Mensch, der aber extrem viel Aufmerksamkeit braucht – und am besten 24/7 Entertainment. Wie ein Kind.“ Laut Viviane stehe dem Paar eine lange und gemeinsame Zukunft bevor: „Man braucht gute Nerven, viel Zeit und viel Geduld. Das hat Verena glaube ich…und daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die beiden auch langfristig glücklich werden.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel