Das Baby ist da: "Twilight"-Star Ashley Greene ist zum ersten Mal Mutter geworden

Wundervolle Nachrichten von Ashley Greene, 35: Mit Ehemann Paul Khoury, 33, freut sich der "Twilight"-Star über den ersten Nachwuchs. Ihr Glück teilt die Schauspielerin jetzt auf Instagram mit einem ersten Foto ihres Babys.

Ashley Greene ist Mama geworden – und es ist ein …

"Und einfach so hat sich alles verändert. In einem einzigen Moment kamst du in unsere Welt und alles andere verblasste. Nichts anderes war von Bedeutung. Die Liebe, die uns umgibt, kann man nicht erklären, man kann sie nur im tiefsten Innern spüren. Wir lieben dich so sehr, kleines Mädchen. Willkommen in unserer Welt", schreibt Ashley zu den winzigen Händen ihres Neugeborenen. Töchterchen Kingsley Rainn Khoury hatte am 16. September 2022 das Licht der Welt erblickt.

https://www.instagram.com/p/Cis-w2PvDO9/

Fans und Kolleg:innen freuen sich mit den glücklichen Eltern und kommentieren das Bild mit zahlreichen Glückwünschen in Form von roten Herzen. Zu den Gratulant:innen gehören auch Twilight Co-Stars wie Nikki Reed, 34.

Ende März verkündete Ashley ihre Schwangerschaft über Instagram mit Schwarz-Weiß-Bildern von sich und ihrem Partner, auf denen sie sich verliebt anstrahlen und ein Ultraschallbild in die Kamera halten. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Ich liebe dich mehr als ich jemals irgendetwas geliebt habe und irgendwie wird mein Herz immer größer, um dich sogar noch mehr zu lieben. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie du dein Licht, deine Liebe und deine Leidenschaft mit unserem Baby teilst."

https://www.instagram.com/p/CbiWNCGpiGX/

Ashley Greene, die unter anderem schon mit Miley Cyrus, 29, in der amerikanischen Neuverfilmung von "LOL – Laughing Out Loud" auf der Kinoleinwand zu sehen war, ist seit 2018 mit dem eher unbekannten Unternehmer und Filmregisseur verheiratet. Sie gaben sich in Nestldown LCC in Kalifornien das Jawort. Besonders romantisch: Diese beliebte Hochzeitslocation mitten im Wald erinnert an die Hochzeit von Bella und Edward im vierten Teil der "Twilight"-Saga.

https://www.instagram.com/p/BmJQx4PnyiT/

Bereits Ende 2016 machte Khoury der Schauspielerin einen Antrag. Seitdem lassen die beiden die Welt an ihrer stetig wachsenden Liebe mit regelmäßigen Liebesbekundungen auf Instagram teilhaben. So schrieb Paul Khoury anlässlich des Geburtstags seiner Frau: Beim ersten Date konnte er "nicht ahnen, dass mich dieses Gesicht für den Rest meines Lebens unvorstellbar glücklich machen würde".

Greene schwärmte einst für Co-Star Jackson Rathbone

Während Ashley Greenes quirliger "Twilight"-Charakter Alice Cullen mit Jasper Hale (Jackson Rathbone, 37) die ewige Liebe gefunden hat, scheint sie jetzt privat mit ihrem Ehemann ebenso glücklich zu sein. Dabei wäre eine Liebesbeziehung zwischen Ashley Greene und Jackson Rathbone gar nicht so abwegig gewesen. Denn in dem Podcast "The Twilight Effect" verriet sie kürzlich laut der britischen Glamour: "Ich war richtig verknallt in Jackson Rathbone während der Drehs." Und Rathbone soll von diesen Gefühlen sogar gewusst haben – aber hatte offenbar kein Interesse. Greene weiter: "Ich hatte noch nicht die Fähigkeit entwickelt, vor der Kamera Chemie zu erzeugen und die Gefühle abseits der Kamera abschalten zu können." Am Ende sei es aber nur eine "harmlose Schwärmerei" gewesen, die nicht einmal über die komplette Saga hin anhielt.

Dieses Phänomen scheint ein "Twilight-Effekt“ zu sein, denn ähnlich ging es auch den Hauptdarstellern Robert Pattinson, 36, und Kristen Stewart, 32, die sich nicht nur auf der Leinwand als Bella Swan und Edward Cullen ineinander verliebten, sondern auch privat mehrere Jahre eine Beziehung führten. Aber auch diese beiden haben privat anderswo ihr Glück gefunden.

Verwendete Quellen: Instagram.com, glamourmagazine.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel