Das Baby ist da! Shanina Shaik ist Mama geworden

Die Oma hat’s verraten

Das Baby ist da! Shanina Shaik ist Mama geworden

Model Shanina Shaik (31) ist zum ersten Mal Mama geworden. Zusammen mit Partner Matthew Adesuyan begrüßte sie jetzt ihren kleinen Sohn auf der Welt. Aber nicht Mama und Papa selbst verkündeten die frohe Botschaft, sondern die Oma!

Shaninas Mama ist super stolz

Obwohl Shanina auf Instagram viel zu ihrer Schwangerschaft preisgibt hat nicht das Paar, sondern die Großmutter, Shaninas Mama, die Geburt verkündet und schrieb laut „Dailymail“ auf Facebook: „Mein wunderschöner Enkel wurde letzte Nacht um 12:50 Uhr am 16. September 2022 geboren. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal so viel Liebe empfinden würde, aber mein Herz ist voll.“ Um ihren Enkel persönlich kennenzulernen, flog die stolze Mutter des Models extra von Australien nach Los Angeles. Der Name des kleinen Jungen ist aber noch nicht bekannt.

Gender-Reveal-Party der besonderen Art

Weil Shanina und Matthew viel reisen, wurde die „Geschlechterparty“ auf eine ganz besondere Art und Weise gefeiert – mit Hochprozentigem in Blau oder Pink. Die Farbe des Alkohols, der natürlich nur für den Papa bestimmt war, war erst im Glas zu erkennen. Als klar war, dass es ein Junge wird, freute sich das Paar riesig. Die Freude ist jetzt, wo der Kleine auf der Welt ist, bestimmt noch viel größer. (jme)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel