Darum stand Kate bei der Namenssuche für ihre Kinder unter "großem Druck"

  • Kate, Princess of Wales, hat während ihres Besuchs einer Entbindungsstation über die Namenssuche für ihre Kinder mit Prinz William gesprochen.
  • Die Welt schaute damals auf das royale Paar und offenbar lastete „großer Druck“ auf ihnen.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Den passenden Vornamen für ein Kind zu finden, ist nicht einfach. Für berühmte Persönlichkeiten kann die Namenssuche noch schwieriger sein. Beim Besuch der Entbindungsstation des Royal Surrey County Hospitals hat Kate nun darüber gesprochen, warum sie sich mit ihrem Ehemann, Prinz William, für die Namen ihrer eigenen Kinder entschieden hat. Die beiden haben zusammen den Prinzen George, seine Schwester Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

„Sie hat viel darüber gesprochen, wie es für sie war, als sie Mutter wurde“, sagte Amy Stubbs, die Kate herumgeführt hatte, dem US-Magazin „People“. „Viele der neuen Mütter und Väter denken darüber nach, welche Namen sie ihren Babys geben sollen und sie haben mit ihr darüber gesprochen, wie Kate und William ihre Entscheidung getroffen haben.“

Politischer Kommentar: Prinzessin Kate bricht erneut mit royaler Tradition

Die Lieblingsnamen von Kate und Prinz William

Die Princess of Wales hat laut Stubbs erzählt, dass es die „Lieblingsnamen“ des Paares waren. Ganz offensichtlich habe die Welt darauf gewartet, wie sie ihre Kinder nennen würden und deshalb sei es für Kate und William ein „recht großer Druck“ gewesen.

Kate sei bei ihrem Besuch unterdessen „einfach entzückend“ gewesen. Und das konnte die Princess of Wales offenbar nur erwidern. „Es war wunderbar, einige der neuen Mütter und ihre Babys zu treffen, die von solch einem großartigen Team in dem Krankenhaus unterstützt werden“, heißt es zu Bildern von dem Besuch auf der offiziellen Instagram-Seite des Paares.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mama Kate verrät: Das ist die gemeinsame Leidenschaft von George, Charlotte und Louis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel