Darum ließ sich Charlotte Würdig mit Scheidung so viel Zeit

Charlotte Würdig (44) spricht ungewohnt offen über ihr Ehe-Aus! Die Moderatorin und ihr Mann Sido (41) gaben nach sieben Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern im März 2020 ihre Trennung bekannt. Das einstige Traumpaar stellte dabei jedoch klar, dass es sich trotzdem weiterhin gemeinsam um seinen Nachwuchs kümmern wolle. Obwohl das Liebes-Aus nun schon zweieinhalb Jahre zurückliegt, dauerte ihre Scheidung bis vor wenigen Wochen an. Was war der Grund dafür?

Im Interview mit Bunte erzählte die 44-Jährige jetzt, dass sie mit ihrem Ex einiges zu klären gehabt habe. „Da es aber sehr freundschaftlich und fair zuging, hatten wir keinen Stress und keine Eile“, gab Charlotte ehrlich zu. Obwohl Sido und die ehemalige Let’s Dance-Teilnehmerin beruflich viel unterwegs sind, scheint auch das Co-Parenting bei ihnen gut zu funktionieren. „Das kriegen wir gut hin“, freute sich die Schauspielerin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel