Danni Büchner: Tochter Joelina postet Bikini-Bild – und die Fans flippen aus!

"Eine wunderschöne junge Frau mit Kurven"

Danni Büchners Tochter Joelina überraschte ihre Follower mit einem neuen Foto. 

Auf diesem zeigte sich die Influencerin im Bikini. 

Mama Danni ist besonders stolz auf das Selbstbewusstsein ihrer Tochter. 

Dieses Posting hat sie Überwindung gekostet: Joelina, 22, die älteste Tochter von Reality-Star Danni Büchner, 43, veröffentlichte kürzlich ein freizügiges Bild von sich auf Instagram. Für dieses bekommt sie nun großen Zuspruch von ihren Fans. 

Danni Büchner: Tochter Joelina zeigt sich im Bikini

Joelina ist Danni Büchners älteste Tochter und hat sich als Influencerin auf Instagram schon eine ordentliche Fanbase aufgebaut. Doch nicht immer kommen ihre Posts gut an. Die 22-Jährige muss sich leider des Öfteren mit fieser Kritik an ihrer Figur auseinandersetzen. Deshalb überlegte sie sich auch zweimal, ob sie das folgende Foto mit ihrer Community teilt:


© Instagram / joelinakrbs 

Im Bikini zeigt die junge Influencerin ihre Kurven. In der Bildunterschrift macht sie sich gegen Bodyshaming stark und ist stolz auf ihre Entscheidung:

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir why not?!

Mit diesem freizügigen Schnappschuss löste sich gleich eine Lawine von Kommentaren aus. 

Mehr über Danni Büchner:

  • Danni Büchner: Reaktion auf Trennung von Ennesto Monté

  • Danni Büchner & Ennesto Monté: Seitenhieb nach Liebescomeback

  • Danni Büchner: Sorge um die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin

Danni Büchner: Die Fans loben ihre Tochter

Eine Person ist besonders stolz auf Joelinas Selbstbewusstsein, welches sie mit ihrem neuen Foto bewiesen hat. Danni Büchner stärkt ihrem Sprössling den Rücken und versprüht ein wenig Mutter-Tochter-Liebe:

Verliere NIE deine Stärke und dein Selbstbewusstsein. Love youuu. 

Doch nicht nur die Mama ist von dem neuen Bild begeistert. Unter Joelinas Bikini-Bild sammeln sich zahlreiche positive Kommentare, wie beispielsweise dieser:

Eine wunderschöne junge Frau mit Kurven. Ich bin froh, dass Du es zeigst, es sieht toll aus!

Viele bewundern ihr Selbstbewusstsein und nehmen sich die Influencerin als Vorbild. Wie schön!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel