Danni Büchner: Liebes-Glück! Ist dieser TV-Star ihr Neuer? | InTouch

Daniela Büchner auf Wolke Sieben! Dieses Detail enthüllt nun endlich den Namen ihres neuen Liebsten und es ist kein Unbekannter…

Drei Jahre ist es nun schon her, dass Daniela Büchner den traurigen Tod ihres Mannes Jens Büchner verkraften musste. Ein Verlust, den sie immer noch nicht ganz überwunden hat. Danach ließ es die 5-fach Mama mit der Liebe erst einmal langsam angehen. Erst die Beziehung mit Ennesto Monté, der ebenfalls ein guter Freund der Familie war, machte sie wieder öffentlich. Doch auch nachdem diese Beziehung nach vielem Hin und Her scheiterte, ging Danni wieder als Single durchs Leben. Bis jetzt!

Auch interessant

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürstin Charlène: Jetzt wendet sich das Blatt! Damit hat keiner gerechnet

Wie schlecht steht es wirklich um Michael Wendler und Laura Müller?

Daniela Büchner: Jetzt ist es raus! So heißt ihr Neuer

Dass Daniela Büchner bereits seit einiger Zeit nicht mehr alleine ist, ließ die Wahl-Mallorquinerin bereits mehrfach durchsickern. Gerade vor Weihnachten stellte sie auf Instagram, während sie Werbung für einen Schmuckhändler machte, klar, ja da gibt es wieder jemanden und verriet: „Ich habe mir überlegt, ich bestelle mir eine Kette und mache ein Bild darauf von meinem ‚Ihr-wisst-schon‘.“ Ab da war die Neugierde der Fans natürlich geweckt und sie hielten fleißig Ausschau nach Indizien auf Dannis Schmuck – mit Erfolg! Denn nun entdeckten aufmerksame Fans zwar kein Bild aber einen Namen auf ihrer Kette: Sohel! Kommt uns bekannt vor oder?

Datet Danni Büchner „Goodbye Deustchland“-Star Sohel Abdoulkhanzadeh?

Vor zwei Jahren verließ Sohel Abdoulkhanzadeh gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Jasemin seine Heimat Hannover und wanderte vor den Kameras von „Goodbye Deutschland“ nach Mallorca aus. Doch ihre Liebe, die auf Mallorca sogar durch Söhnchen Aleo gekrönt wurde, hielt nicht lange und kurze Zeit später folgte die Trennung. Jasemin ging mit Aleo zurück nach Deutschland und Sohel blieb auf der Urlaubsinsel. Lernte er dort dann etwa Danni kennen und lieben? Bei Vox hieß es nach der Trennung noch, dass Sohel plane eine gemeinsame Bar mit Marco und Tamara Gülpen zu eröffnen – die beiden, die bis zuletzt mit Danni Büchner ihre Faneteria betrieben hatten. Ob sich dadurch ihre und Sohels Wege erstmals kreuzten? Zumindest folgt Daniela ihm ebenfalls seit kurzem auf Instagram und wie viel Zufall kann es sein, dass ihr Neuer den selben außergewöhnlichen Namen trägt, wie der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sohel? Es bleibt abzuwarten, ob die beiden ihre Liebe bald öffentlich machen werden. Zu wünschen wäre ihnen das Glück auf jeden Fall!

Bei wem das ewige Versteckspiel ebenfalls kein Ende nehmen will, sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel