Danni Büchner emotional: Die Zwillinge feiern Schulabschluss

Daniela Büchner (44) kann kaum glauben, wie schnell ihre Kids erwachsen werden. In den sozialen Medien hält die Goodbye Deutschland-Auswanderin ihre Follower stets über ihren Alltag auf dem Laufenden. Nun stand für die fünffache Mama ein ganz besonderer Tag an, weswegen die Beauty sehr emotional wurde. Danni verriet, dass ihre Zwillinge Diego (6) und Jenna (6) die spanische Vorschule absolviert haben.

In ihrer Instagram-Story wandte sich die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin an ihre Community und erzählte von dem kleinen Meilenstein ihrer Kinder. „Wir haben jetzt ein Abschiedsfest in der Schule. Ich muss zugeben, ich bin immer ein bisschen emotional, denn für die Zwillinge geht es jetzt nach dem Sommer in die reguläre erste Klasse“, berichtete die stolze Mutter. In solchen Momenten wünsche sie sich umso mehr, dass ihr 2018 verstorbener Mann Jens (✝49) noch da sei, um diese Augenblicke zu teilen. „Es macht mich manchmal echt traurig, solche Erlebnisse dann alleine zu erleben“, erzählte Danni unter Tränen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel