Danni Büchner und ihr Neuer turteln jetzt öffentlich

Es gab zuletzt zahlreiche Hinweise, dass Danni Büchner wieder verliebt ist. Und jetzt kann die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit es wohl kaum mehr abstreiten: Sie teilt ein eindeutiges Schmusebild.

Obwohl Büchner ihr Liebesglück fernab der Öffentlichkeit genießen wollte, verriet sie sich selbst. Auf einer Aufnahme trug sie eine Kette mit dem Namenszug „Sohel“ – was darauf schließen ließ, dass es sich bei ihrem neuen Freund um „Goodbye Deutschland“-Kollege und ebenfalls Mallorca-Auswanderer Sohel handeln könnte.

Mehr Turtelinhalte – aber kein Paar-Outing

Bestätigen wollte die Witwe von Jens Büchner ihre Partnerschaft nicht, merkte vor wenigen Tagen in ihrer Story allerdings an, dass sie die vielen Spekulationen um ihre Person durchaus mitbekommen würde. Statt einem Paar-Outing gibt es weiter romantischen Content: Büchner repostete erst kürzlich einen Beitrag von Sohel, der zwei ineinander verschränkte Hände zeigt. Und nun gibt es nochmals Nachschub.

Danni Büchner: Der Ex-Dschungelcamperin wird eine Beziehung mit TV-Kollege Sohel nachgesagt. (Quelle: Instagram/ Danni Büchner)

  • Erster Todestag des Zauberkünstlers: Fischbachers letzter Wunsch wird erfüllt
  • Nach 16 Jahren Beziehung: Lisa Bonet hat sich getrennt
  • „Dann tranken wir das Blut des anderen“: Megan Fox hat sich verlobt

In einem kurzen Clip küsst Büchner mit einem Lächeln auf den Lippen und geschlossenen Augen eine voll tätowierte Hand. Den Post lässt die Reality-TV-Bekanntheit für sich sprechen, ziert ihn lediglich mit einem roten Herz-Emoji. Ganz offensichtlich hält sie ihre neue Liebe nicht mehr komplett unter Verschluss; beginnt langsam sogar, ihr Glück zu teilen. Mal sehen, ob diesem Post schon bald ein richtiges Pärchenfoto folgen wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel