Danni Büchner hatte Angst, Krebsdiagnose zu bekommen

„Was, wenn mir dasselbe passiert wie Jens?“, fragte sich Danni Büchner. Bei dem Realitystar schlug der Tumormarker bei einer Untersuchung aus, sofort machte sich Panik breit.

Bei einer Routineuntersuchung beim Gynäkologen waren Auffälligkeiten im Blut erkannt worden, wie sie im Interview mit RTL berichtete: „Es wurde festgestellt, dass mein Tumormarker erhöht war.“ Das sind Substanzen im Blut, die in erhöhter Konzentration auftreten können, wenn eine Tumorerkrankung vorliegt. Danni wurde daher im MRT untersucht.  

„Wenn ich nicht mehr bin, was haben meine Kinder dann?“

„Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kommen mir die Tränen. Ich musste zum MRT und ich dachte sofort: Was ist, wenn mir dasselbe passiert, wie Jens? Ich habe tagelang gezittert und gedacht: Was ist, wenn? […] Wenn ich nicht mehr bin, was haben meine Kinder dann?“, sagte Danni.

Mittlerweile hat die TV-Auswanderin jedoch das Testergebnis behalten: Sie hat keinen Krebs. Dennoch gibt sie bekannt, dass sie ihr Testament nach dem Tod ihres Mannes geschrieben habe. In ihrer Wahlheimat Spanien sei dies sehr wichtig, weil Danni auch angeben musste, was mit ihren kleinen Kindern passiert, sollte sie einmal sterben.

  • Polizei ermittelt: Neue Details zum Tod von Mirco Nontschew
  • „Mama muss Schlaf nachholen“: Jessica Paszka schläft nackt
  • Nach Trennung: Kussfoto von Melanie Müller

In dem Dokument steht, dass „meine kleinen Kinder bei meinen großen Kindern bleiben dürfen, dass das, was ich gespart habe, bei meinen Kindern bleibt, dass meine allerbeste Freundin mit auf meine Kinder guckt“. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel