„Dann bist du offiziell schwul“: Harry Styles hilft Fan bei seinem Coming-out

Harry Styles, 28, ist für viele viel mehr als nur ein Musiker. In den vergangenen Jahren hat er sich zu einer Stilikone entwickelt und ist auch in vielen anderen Hinsichten für seine Fans ein Vorbild. Er versucht, seine Mitmenschen fürs Gendern zu sensibilisieren, was durchweg gut ankommt.

Harry Styles: Er hisst die Pride-Flagge

Als er bei seinem Konzert im Wembley-Stadion das Schild eines Fans entdeckt, der darum bittet, dass Harry ihm bei seinem Coming-out hilft, zögert der Sänger nicht lange. Er schnappt sich die Pride-Flagge und unterstützt Mattio mit allen anderen Fans. Diesen Moment wird er wohl nie wieder vergessen. Genau wie Elizabeth, der Harry ebenfalls half, ihrer Mutter zu sagen, dass ihre Tochter lesbisch ist. Die rührenden Momente zeigen wir im Video.

Verwendete Quellen: twitter.com, instagram.com, bigfm.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel