Dankbar und wohlauf nach Trennung von JLo

Alex Rodriguez (46) hat in einem Interview mehrfach betont, dass es ihm und seinen Töchtern vier Monate nach der Trennung von Jennifer Lopez (52) durchaus gut gehe.

Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der ehemalige Sportler, wie er mit der Erfahrung umgeht: "Ich hatte fünf Jahre lang ein unglaubliches Leben und Partnerschaft, auch mit meinen Töchtern, wir haben so viel gelernt. Und jetzt haben wir die Möglichkeit, das mitzunehmen und nach vorne zu blicken."

„Es geht mir großartig“

Rodriguez hat zwei Töchter aus einer Ehe mit Ex-Frau Cynthia Scurtis (38), die 16-jährige Natasha und die 13-jährige Ella. Weiter erklärte er, er freue sich nun am meisten darauf zu sehen, wie sich seine Mädchen entwickeln würden. "Wir sind so dankbar für die letzten fünf Jahre", wiederholte Rodriguez. Sie fragten sich nun, wie sie die nächsten fünf Jahre mit dem Gelernten noch besser machen könnten. "Also, es geht mir großartig."

Lopez hatte vor wenigen Tagen viele gemeinsame Fotos, die sie mit ihrem Ex-Verlobten zeigen, auf ihrem Instagram-Account gelöscht. Die Sängerin und Schauspielerin war seit 2017 mit Rodriguez liiert, im Frühjahr 2019 hatten sie sich auf den Bahamas verlobt.

Lopez ist nun bei ihrem Ex

Mitte April trennten sich Lopez und Rodriguez offiziell. Seit dem Ende dieser Verlobung hat Lopez ihre Beziehung zu Ben Affleck (49) wiederbelebt. Die beiden waren von 2002 bis 2004 bereits ein Paar und ebenfalls verlobt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel