Dank Dagi Bee: Nelio ist im Babynamen-Ranking hochgerutscht!

Dagi Bee (28) löst mal wieder einen Trend aus! Im Dezember 2021 war die YouTuberin zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov (28) durfte sie ihren Sohn auf der Welt begrüßen – der Kleine hört auf den Namen Nelio (1). Ob Dagi und Eugen damals wohl bewusst war, was sie mit dieser Wahl auslösen? Inzwischen gehört der Name Nelio nämlich zu den beliebtesten in Deutschland!

Wie aus einer Statistik des Vornamen-Experten Knud Bielefeld hervorgeht, die die Tagesschau veröffentlichte, schaffte es der Name Nelio zwar noch nicht in die Top Ten – dennoch gebe es einen Aufwärts-Trend. „Das scheint daran zu liegen, dass die Unterhaltungskünstlerin und Influencerin Dagi Bee Ende letzten Jahres ihren Sohn so genannt hat“, erklärte Bielefeld die Entwicklung. Bisher liegt Nelio damit noch hinter Noah, Matteo und Elias, die die ersten drei Plätze abdecken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel