Daniela Katzenberger: Wow, mit diesem Knack-Po macht sie Fitness-Stars Konkurrenz!

Daniela Katzenberger: Wow, mit diesem Knack-Po macht sie Fitness-Stars Konkurrenz!

Daniela Katzenberger macht Fitness-Influencern Konkurrenz

Oha, handelt es sich bei dieser trainierten Lady zufällig um eine Fitness-Influencerin? Nö, nicht ganz! Tatsächlich ist es Daniela Katzenberger (34), die hier ihren mega Knack-Po in die Kamera hält. Die Fans sind begeistert! Offensichtlich ist die 34-Jährige nämlich genauso gut in shape wie Pamela Reif und Co.

"Mega schöner Sonntag" bei der Katze

„Ich wünsche euch einen mega schönen Sonntag“, schreibt die 34-Jährige zu dem Bild, welches sie, den Rücken der Kamera zugewandt und die Sonne genießend, zeigt. Prominent im Schnappschuss inszeniert: Danielas Wahnsinns-Hintern! Der auch den Followern sofort ins Auge springt. „Gut in Form der Bobbes!“, lobt etwa ein Fan, während andere keine Worte mehr finden und ihre Begeisterung mit Flammen- und Aprikosen-Emojis ausdrücken.

Der ein oder andere ist aber auch skeptisch darüber, ob der Apfel-Po wirklich echt ist. „Photoshop war ordentlich behilflich“, mutmaßt jemand, während jemand anderes munkelt: „Vielleicht hatte sie eine Po-OP?“ Statt auf die kritischen Kommentare zu hören, reagiert Daniela selbst ziemlich lässig auf die Fake-Vorwürfe.

Daniela Katzenberger: "Training muss sein!"

In ihrer Instagram-Story postet sie ein Video, in welchem sie ihren vermeintlichen Fake-Hintern immer wieder anspannt und locker lässt. Deutlich zu sehen – dieser Po ist beweglich und nicht nur dank Bildbearbeitung entstanden. „Training muss sein!“, erklärt sie mit einem Augenzwinkern. An dieses Mantra scheint sich die 34-Jährige auf jeden Fall gehalten zu haben, wie ihre Kehrseite zeigt.

Daniela Katzenberger wird kein weiteres Kind bekommen

Unter dem neuen Foto kommentieren manche Fans wieder einmal die Vermutung, Daniela Katzenberger könne erneut schwanger sein. Dabei hatte die 34-Jährige erst kürzlich im RTL-Interview erzählt, dass die Familienplanung abgeschlossen sei, da es nach Tochter Sophia (5) einfach nicht mehr hatte klappen wollen. Bei dem knackigen Anblick seiner Frau dürfte aber zumindest die Sex-Flaute im Katzenberger-Cordalis-Haushalt ein Ende finden.

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ gibt es auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel