Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stellen sich lustigem Pärchen-Quiz

„Wer kann lauter rülpsen?“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stellen sich lustigem Pärchen-Quiz

Um das neue Jahr einzuläuten haben sich Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) für ihre Fans etwas ganz besonderes überlegt. Das Reality-TV-Pärchen stellt sich einem lustigen Pärchen-Quiz auf Instagram. Lacher sind dabei garantiert.

Da ist sich jemand nicht ganz einig

Jeweils ausgestattet mit zwei Puppen, die sinnbildlich für Daniela und Lucas stehen, wagt sich das Pärchen an die Instagram-Challenge. Mit dem Hochhalten ihrer Mini-Mes ordnen sich die beiden stillschweigend und blind einer Reihe von Fragen zu. Dabei scheinen die Kult-Blondine und der Dschungelcamper mit ihren Einschätzungen nicht ganz auf einem gemeinsamen Nenner zu sein.

Lese-Tipp: Daniela und Lucas plaudern Details über ihr erstes Mal aus

So empfinden Daniela und Lucas den Musikgeschmack des jeweils anderen als schlechter. Auch bei der Frage danach, wer ordentlicher ist, herrscht Unstimmigkeit: Hier halten beide ihre eigene Puppe nach oben. Na, wer hat denn nun recht?

Wer ist kennt die versauteren Witze?

Doch in einigen Punkten ist sich das Paar dann doch einig. Daniela scheint zickiger und launischer zu sein, die versauteren Witze zu kennen sowie lauter rülpsen zu können als ihr Gatte. Außerdem flucht die „Katze“ beim Autofahren gerne mal mehr. Lucas hingegen sammelt Pluspunkte mit seinem besseren Modegeschmack und damit, dass er offenbar besser Kritik vertragen kann. Abzüge gibt es wiederum für sein lautes Schnarchen.

Lese-Tipp: Intime Aufnahme! Daniela Katzenberger zeigt Tochter Sophia & Papa Lucas

Das Video endet mit der Frage: „Wer würde sich den Namen vom Partner tättowieren lassen?“ An dieser Stellte regen sich die Hände der Reality-TV-Queen und des Schlagersängers kein Stückchen. Diese Liebe wird also nicht unter die Haut gehen. (ean)

Im Video: Daniela und Lucasleiden gemeinsam beim Waxing

Daniela und Lucas leiden gemeinsam beim Waxing


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel