Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ihr ganz persönlicher Jahresrückblick

Sophias Einschulung, Brust-OP und das verflixte siebte Ehejahr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ihr ganz persönlicher Jahresrückblick

2021: Jahresrückblick mit Daniela und Lucas

Highlights und Tiefpunkte von Familie Katzenbeger-Cordalis

Was Lucas Cordalis (54) und seine Ehefrau Daniela Katzenberger (35) alles so erleben, ist echt kinoreif! Gemeinsam mit den beiden TV-Stars schauen wir daher noch einmal zurück auf ihre persönlichen Highlights und Tiefpunkte aus 2021. Von Tochter Sophias (6) Einschulung über das verflixte siebte Ehejahr bis hin zur Brust-OP der Katze – die letzten Monate hatten es in sich! Den gewohnt urkomischen Jahresrückblick sehen Sie im Video.

Lucas Cordalis zieht ins Dschungelcamp

Eine ganz bestimmte Eigenschaft an Daniela bringt ihren Lucas ganz besonders zur Weißglut: die Handysucht der 35-Jährigen! Auch wenn Dani damit nur ihren rund zwei Millionen Instagram-Followern gerecht werden will, empfindet ihr Liebster es manchmal schon als „belastend“ für ihre Beziehung. Daher steht die Smartphone-Zeit von Frau Katzenbeger jetzt ganz oben auf der Liste ihrer guten Vorsätze für 2022.

Für Ehemann Lucas startet das kommende Jahr auf jeden Fall abenteuerlich, er zieht im Januar in den RTL-Dschungel. Als Kandidat von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2022“ geht es für ihn direkt nach Südafrika. Show-Hase Daniela drückt ihrem Liebsten natürlich ganz fest die Daumen und wünscht sich, dass er „im Ganzen und mit Krone“ zurück nach Hause kommt. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel