Daniela Katzenberger tanzt für Ehemann Lucas Cordalis zum 54. Geburtstag

Daniela Katzenberger tanzt für Ehemann Lucas Cordalis zum 54. Geburtstag

Geburtstagstänzchen für das Geburtstagskind

Im Hause Katzenberger-Cordalis wird gefeiert – Daniela Katzenbergers Göttergatte Lucas Cordalis hat Geburtstag. Der Sänger feiert seinen 54. und seine zwei Damen haben sich was Schönes für ihn ausgedacht. Beim morgendlichen Zähneputzen bekommt er einen sexy Bikini-Tanz seiner Frau vorgeführt. Doch das ist noch längst nicht alles!

Daniela albert für ihren Mann rum

„Mein Geburtstagskind hat heute morgen erstmal ein herrliches Geburtstagstänzchen bekommen. Wie man sieht, fand er es überaus erotisch und hat sich extrem darüber gefreut“, schreibt Daniela zu ihrem sexy Hüftschwung zum Right-Said-Fred-Song „I’m Too Sex“.

Lucas bedankt sich für Danielas Geburtstagstänzchen

Weiter schreibt sie: „Happy Birthday, mein Schatz. PS: Ab jetzt gibt’s das an jedem Geburtstag, Weihnachten, Vatertag, Ostern, Valentinstag, Silvester und jeden Samstag“, kündigt sie an und schreibt im Scherz: „Ich glaub, jetzt kriegt er Angst.“

Ganz so schlimm war es für Lucas wohl nicht, er bedankt sich später auf Instagram. Auf seinem Profil schreibt er: „Meine Frau hat sich heute Morgen schon ins Zeug gelegt und mir ein 1A Geburtstagstänzchen vorgeführt. Gerne sage ich auch jetzt schon mal vielen Dank, für die vielen lieben Glückwünsche von euch allen, Ihr seid die Besten!“

Lucas bekommt ein Shirt mit seinen zwei Mädels geschenkt

Beim Ständchen und Tanz bleibt es nicht, Daniela hat noch mehr vorbereitet. Der 54-Jährige bekommt auch ein besonderes Outfit für diesen Tag. Seine Frau hat ihm ein T-Shirt geschenkt, dass ein Foto von ihr und der gemeinsamen Tochter Sophia (5) zeigt. Auf dem Foto steht in roten Buchstaben „Wir lieben Dich“. Wie süß!

Geht die Feier noch weiter?

Wie Daniela und Lucas in ihren Instastorys dokumentieren, müssen die drei dann in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett – um den Flieger nach Deutschland zu bekommen. Ob Lucas seinen großen Tag mit der Familie in der Heimat nachfeiern will? Wir sind gespannt! (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel