Daniela Katzenberger: Schlussstrich! Endgültig alles aus? | InTouch

Daniela Katzenberger ist nicht nur TV-Star, sondern auch als Influencerin sehr erfolgreich. Nun zieht sie einen Schlussstrich – zumindest vorerst…

Daniela Katzenberger nimmt die Fans bei Instagram mit in ihren Alltag und postet immer wieder Schnappschüsse oder Videos. In den sozialen Netzwerken hat die Blondine eine riesige Community.

Daniela Katzenberger nimmt eine kleine Auszeit

Doch müssen sich die Follower von Daniela Katzenberger nun verabschieden? „Bin dann mal weg“, postete die Blondine bei Instagram. Den Post versetzte sie mit dem Hashtag „Sommerpause“ – sie zieht also keinen dauerhaften Schlussstrich mit Instagram & Co., sondern scheint nur eine Pause von den sozialen Netzwerken einzulegen. Da können die Fans beruhigt sein!

Wir alle konnten live im TV miterleben, wie sich Daniela Katzenberger die Brüste machen ließ. Stolz präsentierte die Katze das Ergebnis. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit…

Doch wie lange müssen sich die Fans von Daniela Katzenberger verabschieden? Wahrscheinlich nicht ganz so lange! Denn im Jahr 2020 dauerte die Pause der Katze gerade mal zwei Wochen – ganz so ewig kann sie selbst wohl nicht auf die sozialen Netzwerke verzichten. Die Fans gönnen ihr die Pause jedenfalls – aber sie hoffen zeitgleich auch, dass sie nicht ganz so lange weg bleibt. Daniela Katzenberger scheint sich jedenfalls eine Auszeit mit ihrem Lucas und Kids zu gönnen.

Läuft es in der Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht rund? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel