Daniela Katzenberger: "Playboy"-Hammer! Ihr großer Traum wird wahr | InTouch

Auf Instagram lässt Daniela Katzenberger die “Playboy”-Bombe platzen!

Daniela Katzenberger hat lange davon geträumt, sich für den “Playboy” auszuziehen. In “Auf und davon  – Mein Auswanderungstagebuch” versuchte sie, Hugh Hefner kennenzulernen, um ihn von ihren Qualitäten als Bunny zu überzeugen. Mittlerweile hat die Kult-Blondine eine kleine Tochter und ihre eigene TV-Doku. Trotzdem träumt sie heute immer noch davon, sich nackt ablichten zu lassen…

Jetzt platzt es aus Daniela Katzenberger heraus! Die Blondine spricht nun über den Auszug!

Daniela will in den “Playboy”

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, wann Daniela das letzte Mal darüber nachgedacht hat, sich für den “Playboy” auszuziehen. “Also, ich sage immer: Wenn’s mich in fünf Jahren noch in der Öffentlichkeit gibt, dann schenke ich mir das Shooting zum 40. Geburtstag”, erklärt die 34-Jährige lachend. “Auch, wenn man bis dahin Wassermelonen in meiner Cellulite transportieren kann.”

Vor kurzem hat die Ehefrau von Lucas Cordalis bereits verraten, dass sie sich für ihre Nacktfotos aus der Vergangenheit absolut nicht schämt. Sie hat auch weiterhin kein Problem damit, sich auf Instagram im Bikini oder in der Badewanne zu zeigen. Bis Daniela 40 ist, dauert es noch einige Jahre. Aber wer weiß – vielleicht erfüllt sie sich dann ja wirklich ihren großen “Playboy”-Traum!

Ehe-Stress! Was ist nur bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis los?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel