Daniela Katzenberger mit optischer Veränderung: Neue Haare, neuer Po?

Zwei Instagram-Posts lösten die Spekulationen aus: Am Wochenende teilte die Katze ein kurzes Tanz-Gif von sich, das aufmerksame Follower stutzig machte.

https://www.instagram.com/p/COXaiMNj9I5/

Daniela Katzenberger sieht verändert aus

Trägt sie unter der Cap etwa eine Perücke? Echt sieht die blonde Mähne tatsächlich nicht aus. Schnell häuften sich die Kommentare, die einen radikalen Haarfarbenwechsel der Wasserstoffblondine vermuteten.

https://www.instagram.com/p/COS_0eJqED0/

Nicht mehr blond und Po-Vergrößerung?

Ein Tag später folgte das nächste Bild, auf dem sie ihren Po präsentierte. Ziemlich durchtrainiert, so der erste Gedanke. Oder hat sie es vielen amerikanischen Promis gleichgemacht und sich einen sogenannten Brazilian Butt Lift gegönnt? Bevor die Spekulationen zu wild wurden, hat Daniele Katzenberger kurzerhand die Kommentare abgestellt.

Lesen Sie auch

Zum Geburtstag: Lucas Cordalis erinnert an Vater Costa

Folgt die Enthüllung am 19. Mai?

Aufklärung wird es wohl erst geben, wenn am 19. Mai die neue Staffel ihrer Erfolgsdoku „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf RTL2 anläuft. Bis dahin bleibt wohl auch die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Einen Hinweis hat die Katze ihren Fans jedoch gegeben: „Es gibt zwei richtig krasse Highlights…“ Hatten ihre Fans also doch Recht?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel