Daniela Katzenberger: "Mein Leben" – Inniger Moment mit Tochter Sophia

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

28. September 2021

Daniela Katzenberger: Tochter Sophia ist ihr „Leben“

2015 wurden Daniela Katzenberger, 34, und Ehemann Lucas Cordalis, 54, Eltern. Seitdem hält Töchterchen Sophia, 6, das Leben des Paares in ihrer Wahlheimat Mallorca auf Trab. Regelmäßig gewährt die Kult-Blondine Einblicke in ihren Familienalltag, der durchaus auch mal chaotisch verläuft. Dass ihre Tochter ihr Ein und Alles ist, zeigt "die Katze" nun einmal mehr mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren Spross.

"Mein Leben", schreibt sie auf Instagram zu einer süßen Aufnahme, die die 34-Jährige mit Sophia auf dem Schoß zeigt. In enger Umarmung drückt sie der Sechsjährigen liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Ihre Bildunterschrift versieht sie mit einem roten Herzen. Diesen innigen Moment hat übrigens kein Geringerer als Papa Lucas festgehalten, der sich im Fenster im Hintergrund spiegelt.

https://www.instagram.com/p/CUVH7mfDZia/

27. September 2021

Désirée Nick lässt die Hüllen fallen – ihrem Sohn gefällt’s

Wie reagiert ein 24-Jähriger darauf, wenn die Mama mit 65 Jahren für ein Fotoshooting die Hüllen fallen und ganz Deutschland einen Blick auf ihre augenscheinlich sexy Kurven werfen lässt? Nun, von Scham ist bei Désirée Nicks Sohn Oscar auf jeden Fall keine Spur. Im Gegenteil, der einzige Sprössling der Entertainerin scheint stolz auf seine knackige Mutter zu sein, die bei dem exklusiven Fototermin mit "Bild am Sonntag" demonstriert, wie erotisch Frauen ihres Alters sich getrost inszenieren dürfen. 

"Ich ordne die Bilder meiner Mutter als absolut ikonisch ein," begeistert sich der Sprössling aus Nicks früherer Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover, 67, fast euphorisch. "Sie macht jungen Frauen noch was vor. Mit 18 als Nacktmodell zu posieren ist nicht sonderlich spektakulär, mit 65 ist es eine Herausforderung und ein klares Zeichen gegen Altersdiskriminierung." Spitzzunge Nick selbst wirkt fast demütig und hocherfreut bei dieser und vielen anderen positiven Rückmeldungen auf ihre freizügige Selbstdarstellung. "Es gab ohne Ende Reaktionen – und keine einzige war negativ."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel