Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Die Trennung soll in den nächsten Monaten erfolgen! | InTouch

Zwischen dem Paar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kriselt es. Und im TV-Dschungel freut sich die Konkurrenz auf leichte Beute!

Cathy Hummels verschafft Klarheit! Wie die Beauty nämlich nun offenbart, verbringt sie das Wochenende bei ihrem Ehemann Mats Hummels in Dortmund…

Die schlimme Trennung steht bevor

Denn demnächst wird Lucas bekanntlich die Koffer packen und für mehrere Wochen für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nach Südafrika jetten. Klar, dieser Umstand war auch Ehefrau Daniela schon bekannt – allerdings war bislang noch geheim, wer künftig mit ihrem Mann Dusche, Klo und Hängematte teilen wird! Jetzt wurden die übrigen Teilnehmer verraten – und, für Dani viel interessanter: die Teilnehmerinnen…

Da wäre etwa die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat (25), die nicht nur sehr hübsch, sondern immer noch sehr single ist. Bei der Suche nach seinem Traummann ist das Model flexibel, wichtig ist nur: „Er sollte groß sein.“ Nun, dieses Kriterium dürfte Lucas mit seinen 1,90 Metern locker erfüllen… Aber auch das sexy Reality-Sternchen Christin Okpara (25) weiß, wie man die Kerle zum Schwitzen bringt! Sie suchte zuletzt bei der Dating-Show „Are You The One?“ nach der großen Liebe – und muss noch weitersuchen! Und dann wäre da noch „Teppichluder“ Janina Youssefian (39), die bekanntlich schon mal den damals noch mit Naddel liierten Dieter Bohlen klarmachte…

Huch, so kennen wir Carmen Geiss ja gar nicht! Die Millionärsgattin hat eine krasse Veränderung gewagt.

Daniela hat große Sorgen

Fest steht also: Die Katze hat reichlich Anlass zur Sorge! Eifersucht ist ihr schließlich nicht fremd, wie sie schon zugab: „Ich sehe, was die Mädels ihm so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein.“ Und in einer Phase, wo zwischen ihr und Lucas ohnehin nicht gerade pure Harmonie herrscht, könnte ein neuer Player vielleicht leichtes Spiel haben!

Dass Lucas für einen Fremdflirt empfänglich ist, hat er schließlich schon bewiesen: 2018 schäkerte er während der TV-Show „Global Gladiators“ auffällig mit der einstigen „GNTM“-Kandidatin Miriam Höller (34), schwärmte sogar öffentlich: „Sie ist eine tolle Frau!“ – und sorgte damit nicht nur bei Dani für Stirnrunzeln…

Die scheint sich jedenfalls schon jetzt gegen die mögliche Konkurrenz zu wappnen: Gerade schneite die Blondine bei ihrem Beauty-Doc Andreas Dorow vorbei, der schon früher mal Hand und Skalpell an ihren Body legte, um ihre Kurven zu schärfen. Vielleicht sorgt die Katze ja schon jetzt dafür, dass ihr Mann auch im Dschungel nur an eine Frau denkt: an seine!

Auch das Liebesleben von Melanie Müller läuft gerade sehr turbulent. Mehr zu den schockierenden Enthüllungen erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel