Daniela Katzenberger: Jaa, eine zweite Sophia! Dieses Foto ist eindeutig! | InTouch

Wie süß! Mit diesem Foto sorgt Daniela Katzenberger nun bei ihren Fans für reichlich Wirbel!

Die kleine Sophia ist Daniela Katzenberger wie aus dem Gesicht geschnitten. Dies zeigt nun zumindest ein Foto der Katze, welches sie in ihren Kindheitstagen zeigt…

Puh, Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis haben ganz schön Ärger. Und zwar ausgerechnet mit ihren Fans…

Daniela teilt zuckersüßen Schnappschuss

Via „Instagram“ teilt Daniela Katzenberger nun ein Foto mit ihrer Community, auf dem sie als kleines Mädchen zu sehen ist. Daniela hält dabei einen Telefonhörer in der Hand und guckt verschmitzt in die Kamera. Die Katze kommentiert dazu: „Immer busy! Ich wette 99 Prozent der 80er Kids haben ein Foto mit: Exakt diesem Hintergrund, so einem Spitzen-Kragen (oder Socken) oder so einem Telefon! Oder alles in Kombination.“ Definitiv ein zuckersüßer Schnappschuss! Doch den Fans von Danni sticht vor allem ein Detail ins Auge: Ihre Tochter Sophia sieht genau so aus wie Danni als kleines Kind…

Die Fans von Daniela sind aus dem Häuschen!

„Die großen Augen hat Sophia definitiv von dir“, „Ach Gottchen, schaut aus wie Sophia“ sowie „Ich sehe Sophia in dir“, sind nur einige der Kommentare die sich unter dem Post von Danni finden lassen. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist überwältigend ist aber auch absolut offensichtlich. Ob Danni uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Bildern dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Oh je! Können Daniela und Lucas diese Hürde meistern?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel