Daniela Katzenberger: Herz-Aussetzer! Wie viel kann sie noch ertragen? | InTouch

Wird ihr jetzt alles zu viel? Daniela Katzenberger ist die ganze Zeit für alle möglichen Dreharbeiten unterwegs. Jetzt kommt sie körperlich an ihre Grenzen, besonders ihr Herz macht ihr zu schaffen. Mutet sie sich zu viel zu?

Jetzt meldet sich Daniela Katzenberger mit einem Lebenszeichen bei ihren Fans. Durch die Dreharbeiten zu diversen TV-Formaten ist die Frau von Lucas Cordalis momentan nur on the road. Gerade erst kam sie zurück nach Hause auf ihre Heimatinseln Mallorca und sollte eigentlich schon um 10 Uhr morgens wieder das nächste Kamera-Team bei sich begrüßen. Zu viel für die TV-Blondine! Sie verschiebt die Dreharbeiten…um wenige Stunden. Mutet sich die Mutter der kleinen Sophia zu viel zu? Jetzt meldet sich zumindest ihr Herz vom vielen Stress…

Auch interessant:

  • Charlène von Monaco: Sieg der Ex-Geliebten! Wird diese Frau Monacos neue Fürstin?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit und ein Baby!

Auf Instagram legt Iris Klein eine emotionale Beichte über ihre Enkeltochter Sophia ab…

Daniela Katzenberger: Sie kämpft mit Herz-Aussetzern!

Die Koffer stehen noch unausgepackt im Flur und Daniela Katzenberger wirkt in ihrer letzten Instagram-Story zunehmend gestresst. Die letzten Drehtage stehen an und trotzdem ist die 35-Jährige bis ins neue Jahr ausgebucht. „Es ist sportlich, es ist stressig“ gibt die Kult-Blondine vor ihren Fans zu. Der Stress setzt ihr hart zu und jetzt macht es sich auch bei ihrem Körper bemerkbar. Während der Instagram-Story setzt ein Herz-Stolperer bei Daniela Katzenberger ein und sie erklärt:

Auch wenn nur noch 2 Dreh-Tage für die jetzigen Dreharbeiten anstehen, gönnt sich Daniela Katzenberger bevor es wieder losgeht nur 2 Tage Pause. Ob sie das Ganze nicht etwas zu sehr auf die leichte Schulter nimmt, wenn ihr Körper ihr schon so deutliche Signale sendet? Bleibt nur zu hoffen, dass sich Dani nach dem ganzen Stress auch mal wieder einer längere Auszeit nimmt, um sich auch körperlich wieder etwas zu erholen und Kraft zu tanken, wenn wieder ein neues Projekt ansteht.

Auch anderweitig macht sich die 35-Jährige körperlichen Druck. Ihrem Beautywahn legt sie jetzt nochmal eine Schippe drauf und lässt sich erneut operieren! Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel