Daniela Katzenberger hatte sich den Jahreswechsel etwas anders vorgestellt

Daniela Katzenberger hatte sich den Jahreswechsel etwas anders vorgestellt

Eigentlich wollte sich Daniela Katzenberger an Silvester so richtig aufbrezeln

In diesem Jahr mussten die Menschen Silvester wegen der Corona-Beschränkungen anders feiern als gewohnt. Daniela Katzenberger (34) nahm es mit Humor und postete einen lustigen Clip bei Instagram, der dem einen oder anderen Fan trotz der verzwickten Lage vermutlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Statt Glamour-Look Gammel-Look auf dem Sofa

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Im aufreizenden Kleidchen tanzt die Reality-TV-Darstellerin, Autorin und Sängerin durch die Wohnung und schreibt dazu: „Wie ich Anfang des Jahres dachte, dass ich mich auf Silvester 2020 vorbereite…“ Nach einem Schnitt sitzt sie plötzlich im Trainingsanzug und mit einer Tüte Chips auf der Couch. „Da sind wir nun“, lautet Danielas Kommentar dazu. So sah es am Silvesterabend sicher bei vielen Menschen aus.

Im Video: So sieht Daniela Katzenberger ohne Extensions aus

Daniela Katzenberger zeigt ihr Naturhaar

Daniela ist sich aber auch sicher: „2021 kann nur besser werden. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.“

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel