Daniela Büchner: Krasse Typveränderung! Das ist der WAHRE Grund dafür! | InTouch

Daniela Büchner – Glatt und strahlend wie lange nicht: Danni überrascht mit auffallend verjüngter Optik. Eifert sie etwa den hübschen Verflossenen ihres Lovers nach? Wie sehr sich Daniela verändert hat, siehst du im VIDEO:

Daniela Büchner und Ennesto Monte sind verliebt! Und zwar so sehr, dass sie nun den nächsten Schrott wagen…

Daniela spricht über ihre Typveränderung

“Ich nutze wirklich viele Beauty-Produkte und auch gerne mal ein Mittelchen, um fresh auszusehen”, gibt sie zu. Und momentan habe sie einfach Lust, neue Sachen zu testen. “Ich bekomme ja auch viele Werbe-Anfragen wie zum Beispiel von Mermaid für die Haare oder BellaVia fürs Gesicht. Da probiere ich gerne aus. Und das Resultat kann sich doch sehen lassen”, findet sie. Stimmt – aber ist das wirklich alles? Schließlich scheint Daniela sich vor allem seit Bekanntwerden ihrer Beziehung mit Ennesto so richtig viel Mühe mit ihrem Aussehen zu geben. Neuerdings trainiert die Fünffach-Mutter sogar regelmäßig. “Als Selbstständige ist es nicht immer leicht, Zeit für Sport und gesunde Ernährung zu finden”, gesteht sie. “Aber die Zeit muss sich jede Mama nehmen, schon um Vollgas für ihre Kids geben zu können.” Man wird schließlich nicht jünger, wie übrigens auch Dannis Freund Ennesto neulich unverblümt einräumte, als Fans ihn auf seinen veränderten Frauengeschmack ansprachen. Wollte er damit etwa andeuten, dass die Zeit der heißen Girls für ihn vorbei ist?

Handelt Daniela aus Liebe?

Die Verflossenen des umtriebigen Schlagersängers waren nämlich alle übertrieben sexy, was Daniela nicht entgangen sein dürfte. Eine von Ennestos Ex, Anastasiya Avilova (32), war sogar mit ihr im Dschungel, und neben der jungen Vorgängerin sah Danni doch etwas alt aus. Macht ihr das emotional zu schaffen? “Ennestos bisheriges Beuteschema setzt mich nicht unter Druck”, betont sie selbstbewusst. “Sicher waren sie jünger und dünner. Aber das ist nicht alles. Ennesto schätzt andere Dinge an mir; sonst wäre er ja noch mit seinen Verflossenen zusammen und nicht mit mir.” Und was sagt Ennesto zur optischen Wandlung seiner Herzdame? “Ich habe das gar nicht bewusst wahrgenommen”, versichert er. “Danni ist eine tolle, temperamentvolle Frau. Ich finde sie sehr schön, und dieses Gefühl will ich ihr auch immer vermitteln. Wer Danni nicht sexy findet, der sollte sie mal so kennenlernen wie ich.” Böse Zungen, die an der Aufrichtigkeit ihre Gefühle zweifeln, sind den Turteltauben egal: “Wir schauen auf uns und nicht auf die, die auf uns schauen”, stellt Ennesto klar. “Wir sind happy, alles andere ist doch egal.” Und Glück wirkt ja bekanntlich wie ein Jungbrunnen…

Daniela Büchner – Glatt und strahlend wie lange nicht: Danni überrascht mit auffallend verjüngter Optik. Eifert sie etwa den hübschen Verflossenen ihres Lovers nach? Wie sehr sich Daniela verändert hat, siehst du im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel