Daniela Büchner: Ihre Tochter verrät die bittere Wahrheit | InTouch

Auf Instagram legt Daniela Büchners Tochter Joelina eine bittere Beichte ab…

Wenn es um ihre fünf Kinder geht, versteht Daniela Büchner keinen Spaß. Sie steht immer wie eine Löwin hinter ihren Sprösslingen und würde alles tun, damit es ihnen gut geht. Vor kurzem ist die Familie sogar in ein neues Haus gezogen und hat sich damit einen großen Traum erfüllt. Doch das Leben auf Mallorca ist nicht immer einfach. Das weiß Dannis Tochter Joelina Karabas aus erster Hand…

Hat es zwischen Daniela Büchner und "Promi Big Brother"-Kollege Eric Sindermann gefunkt? Jetzt sprechen beide Klartext.

Joelina packt aus

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Joelina den Wunsch hat, dass ihre Mutter sich ein bisschen aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Doch darauf hat die „Shopping Queen“-Schönheit keine Lust! „Nein, warum?“, antwortet sie selbstbewusst. „Es ist ihr Job, so wie manche Mütter im Supermarkt arbeiten. Meine arbeitet halt in der Öffentlichkeit und somit verdient sie Geld für uns fünf.“

Joelina weiß, dass der Job ihrer Mama manchmal auch richtig hart sein kann. „Aber Mallorca ist nicht günstig und ganz bestimmt nicht mit fünf Kindern und alleinerziehend“, stellt sie klar und markiert ihre Mutter in dem Beitrag.

„Das Ersparte ist natürlich irgendwann weg“, erklärte Daniela einst im Interview mit „RTL“. Deshalb nimmt sie auch an TV-Formaten teil und macht Insta-Werbung. Denn nur so lässt sich die Familienkasse wieder richtig füllen…

Ihre Sprösslinge sind ihr ganzer Stolz. Alle 5 Kinder von Daniela Büchner auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel