Daniela Büchner: Großes Drama nach Jens' Todestag | InTouch

Arme Daniela Büchner! Die Witwe von Jens berichtet auf Instagram von einer dramatischen Nacht auf Mallorca.

Daniela Büchner musste in den letzten Tagen einiges durchmachen. Am 17. November war der dritte Todestag von Jens. Der Schmerz sitzt immer noch tief. „Oft werde ich gefragt: ‚Danni, wie hast du das geschafft?‘ Ich habe gar nichts geschafft, ich habe einfach überlebt bis hierhin. Der Schmerz verändert sich, aber er tut immer noch genau so weh“, offenbarte sie gegenüber Sender RTL. Zu allem Überfluss passierte nach dem schwierigen Tag das nächste Drama…

Auch interessant:

  • Isabel Edvardsson & Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Guido Maria Kretschmer: Alles verloren! Jetzt ist vom TV-Aus die Rede

Daniela Büchner ist komplett am Ende

Hund Gina war spurlos verschwunden! Ein Schock für Danni und ihre Kinder. „Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen“, berichtete die Fünffach-Mama aufgebracht auf Instagram. „Wenn das Tor mal offen ist und sie haut ab steht sie eigentlich immer vorm Tor und auf jeden Fall haben wir sie nicht gefunden. Wir haben überall gesucht.“

Sie hat einfach keine Kraft mehr. Die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit Daniela Büchner musste in der Vergangenheit einiges verkraften. Jetzt spricht sie über die Schmerzen, die sie momentan belasten.

Glücklicherweise meldete sich am nächsten Morgen ein Bekannter bei Danni über Facebook. Hund Gina wurde von einem Fremden auf der Straße aufgesammelt. „Wir mussten erst zur Polizei und eine Bescheinigung abholen, damit wir unseren Hund abholen können“, erzählt Danni weiter. Was für ein Glück!

Danni stolze Fünffach-Mama. Im Video seht ihr all ihre Kinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel