Daniela Büchner & Ennesto Monté: Wieder getrennt! Er rastet aus | InTouch

Das ging ja schnell! Daniela Büchner und Ennesto Monté gehen mal wieder getrennte Wege.

Vor wenigen Tagen verkündete Daniela Büchner noch, dass sie und Ennesto Monté wieder ein Paar sind. Die beiden teilten immer wieder süße Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Ibiza-Urlaub. Mittlerweile sind sie wieder zu Hause und die Beziehung Geschichte…

Ennesto Monté hat Schluss mit Daniela Büchner gemacht

Was ist passiert? Seine Ex-Freundin Vanja Rasova behauptete, dass er Nacktbilder von ihr verlangt hat. Nachdem Danni ihr glaubte und Kontakt aufnahm, rastete der Reality-TV-Star komplett aus. “Ich habe so etwas schon mit Helena Fürst durchgemacht, wo einfach unwahre Behauptungen in die Welt gesetzt wurden. Ich werde diesen Fehler aber nicht noch einmal machen und schweigen”, schimpft er jetzt gegenüber der “BILD”-Zeitung. “Ich wehre mich mit allen Mitteln, wenn erneut jemand meine Familie und mich durch solche Unterstellungen in ein schlechtes Licht rücken will.”

Daniela Büchner ist nicht nur ein erfolgreiches Reality-TV-Sternchen, sondern auch Fünffach-Mama. Auf ihre Kinder kann sich Danni auch in schweren Zeiten immer verlassen, doch nun werden diese allmählich flügge.

Für Ennesto ist die Beziehung mit Danni damit aus und vorbei. “Ich habe heute entschieden, dass ich mit diesen Frauen nichts mehr zu tun haben will.” Ein weiteres Liebescomeback schließt er aus. Mal sehen, ob Ennesto seine Meinung doch nochmal ändert…

Danni ist stolze Fünffach-Mama. Im Video seht ihr all ihre Kinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel