Daniela Büchner & Ennesto Monté nach Ausraster: Doch keine Trennung? Jetzt rudert er zurück | InTouch

Es wird nicht ruhig bei Daniela Büchner und Ennesto Monté! Nachdem Ennesto seinen Gefühlen freien Lauf ließ und beteuerte, dass er mit Daniela nicht mehr zu tun haben möchte, rudert der Reality-Star nun zurück und entschuldigt sich öffentlich…

Hat die Liebe von Daniela Büchner und Ennesto Monté doch noch eine Chance? Via “Instagram” wendet sich Ennesto nun an seine Fans und scheint einen Versöhnungskurs einzuschlagen!

Daniela Büchner will nicht mehr schweigen! Endlich macht sie ihre Liebe zu Ennesto Monté offiziell! Doch das sorgt für Ärger…

Ennesto Monté bricht erneut mit Danni

Erst vor einigen Tagen gaben Daniela Büchner und Ennesto Monté bekannt, dass sie ihrer Liebe nochmal eine Chance geben. Doch dann die die traurige Wende! Ennesto lieferte sich mit seiner Ex Vanja Rasova einen öffentlichen Shitstorm und beteuerte im selben Atemzug, dass er nichts mehr mit Danni zu tun haben möchte. Definitiv harte Worte! Allerdings scheint es jetzt so, als wenn der Realitystar seinen Gefühlsausbruch mittlerweile wieder bereut. So teilt er nun in seiner “Instagram”-Story eine öffentliche Entschuldigung in der er erklärt: “Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Post irgendjemanden verletzt habe, aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Zu viele Psychos gibt es in der Branche, die sich von Dritten einreden lassen, groß in der Branche rauskommen zu können, Hauptsache, man macht andere schlecht.” Ob Ennesto seiner Liebe zu Danni damit wohl nochmal neuen Aufschwung verleihen möchte? Wir können definitiv gespannt sein, wie es bei den beiden weitergeht…

Krass! So sehr hat sich Danni in den letzten verändert!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel