Daniela Büchner & Ennesto Monte: Jaaaa, sie lassen die süße Bombe platzen | InTouch

Daniela Büchner und Ennesto Monte sind verliebt! Und zwar so sehr, dass sie nun den nächsten Schrott wagen…

Als Daniela Büchner ihre Liebe zu Ennesto Monte öffentlich machte, wollte keiner so richtig an dieses Glück glauben. Doch die beiden beweisen allen das Gegenteil. Seit Monaten sind die Zwei nun ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Kein Wunder also, dass sie schon fleißig Zukunftspläne schmieden….

Ennesto Monte ist eigentlich als Playboy bekannt, der vor allem mit seinen Frauengeschichten für Schlagzeilen sorgte. Nun ist er verliebt! Aber ist er seiner Daniela Büchner treu?

Daniela Büchner & Ennesto Monte: Sie wagen den nächsten Schritt

Der 45-Jährige und die Auswanderin wollen in diesem Jahr nämlich tatsächlich zusammenziehen! Bei Instagram lässt der Ex von Helen Fürst die Bombe platzen. „Was sind deine Pläne für das neue Jahr 2021?“, fragt dort ein Fan. Ennestos Antwort: Mallorca Umzug, Ich und Danni wollen uns ein Haus kaufen und vielleicht gibt es noch welche Überraschung dazu. Das Jahr ist lang genug.“

Danni und Ennesto meinen es also wirklich ernst! Doch was meint der TV-Star mit weiteren „Überraschungen“? Kommt nach dem Umzug vielleicht der Nachwuchs?

Fakt ist: Die 42-Jährige und ihr Freund sind beides Familienmenschen. Danni hat fünf Kinder, Ennesto zwei – die Kids sind ihr ganzes Glück. Gut möglich also, dass die nun noch ein Geschwisterchen dazubekommen…

Daniela Büchner hat abgenommen! Im VIDEO seht ihr die Bilder:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel